Aktuelle News zum DMV GTC

Die Handball-Mädels vom TBS Saarbrücken (Foto: Ralph Monschauer - motorsport-xl.de)
Datum: 19. Juni 2012

Die Geschichten an einem Rennwochenende der DMV TCC sind so vielfältig wie die Fahrerzahl. Hier einige kurze Dinge, die uns aufgefallen sind...

(v.l.n.r.) Gerd Hoffmann, Sven Fisch (Meister 2003 mit Opel Kadett), Erich Sickinger (2002 mit Opel Manta), Jörg Bernhard (2000 + 2001 mit BMW M3), Miss Superfast Jessica und Niko Müller
Datum: 18. Juni 2012

Zum ersten DMV TCC Dethleffs Sommerfest wurden auch die Meister der DMV TCC der letzten Jahre eingeladen.

Sven Hannawald mit Platz drei in Rennen 1 (Foto: Lukas Baust - motorsport-xl.de)
Datum: 17. Juni 2012

Einen hervorragenden dritten Platz konnte sich Sven Hannawald in Rennen 1 der DMV TCC sichern. Am Ende war der Corvette-Pilot sehr zufrieden...

Sieg für Jürg Aberhard (Foto: Lukas Baust - motorsport-xl.de)
Datum: 16. Juni 2012

In Rennen 2 beim DMV TCC auf dem Hockenheimring gab es eine sehr turbulente Anfangsphase. Jürg Aeberhard gewann am Ende das Rennen vor dem X-BOW mit…

Start in Hockenheim (Foto: Jörg Schanz)
Datum: 16. Juni 2012

Edy Kamm heißt der Sieger von Rennen 1 der DMV TCC in Hockenheim. Auf Platz zwei kam Jürg Aeberhard vor Sven Hannawald in der Callaway-Corvette.

Jürgen Schlager mit seinem Porsche 993 GT2 einmal auf Pole und einmal auf Platz zwei (Foto: Lukas Baust - motorsport-xl.de)
Datum: 15. Juni 2012

\"Ich denke, wir können ganz zufrieden mit dem heutigen Tag sein\", so Jürgen Schlager nach den zwei Qualifying-Sitzungen der DMV TCC in Hockenheim.

Bestzeit im zweiten Qualifying für Mathias Lauda (Foto: Lukas Baust - motorsport-xl.de)
Datum: 15. Juni 2012

Corvette-Pilot Mathias Lauda holte sich die Bestzeit im 2. Qualifying zur DMV TCC auf dem Hockenheimring. Platz zwei für den Audi A4 DTM von Edy Kamm.

Jürg Aeberhard (hier vor Josef Klüber) holte sich die Pole Position (Foto: Lukas Baust - motorsport-xl.de)
Datum: 15. Juni 2012

Mit neuem Auto fuhr Jürg Aeberhard zur Pole Position auf dem Hockenheimring. Neben ihm in Reihe 1 steht Sven Hannawald. In der zweiten Reihe sind Edy Kamm…

Edy Kamm mit Bestzeit (Foto: Lukas Baust - motorsport-xl.de)
Datum: 15. Juni 2012

Die Bestzeit im Freien Training holte sich Edy Kamm. Mit seinem Audi A4 DTM war er schneller als das Duo Hannwald/Lauda in der Callaway Corvette. Dritter…

Autogrammstunde von Hannwald und Lauda 19.00 Uhr
Datum: 11. Juni 2012

Wie schon berichtet, starten Sven Hannawald und Matthias Lauda beim dritten Rennwochenende der DMV TCC in Hockenheim. Dazu gibt es auch eine…

Sven Hannawald und Mathias Lauda vor ihrem Boliden
Datum: 6. Juni 2012

Sven Hannawald und Matthias Lauda werden beim dritten Rennwochenende des DMV TCC auf dem Hockenheimring (15./16. Juni 2012) an den Start gehen.

Maximilian Stein (Porsche 997) führt mit 28,90 Punkten in der Meisterschaft (Foto: Lukas Baust - motorsport-xl.de)
Datum: 6. Juni 2012

Das nächste Raceweekend am Hockenheim verspricht große Spannung. Eine solche Anzahl an Touren- und GT-Wagen sieht man selten. Fast 50 Autos werden am…

Datum: 4. Juni 2012

Eine kleine Zeitplanänderung am Freitag gibt es für des dritte Rennwochenende der DMV TCC auf dem Hockenheimring.

Erich Bitter und der INSIGNIA
Datum: 1. Juni 2012

Erleben Sie einen Autohersteller live !! Fragen Sie ihn, eine einmalige Gelegenheit !!

DMV TCC-DETHLEFFS-Sommerfest in Hockenheim
Datum: 31. Mai 2012

Wenn es beim dritten Rennwochenende der DMV TCC in Hockenheim (15. / 16. Juni 2012) wieder um Punkte und Platzierungen geht, wird auch gefeiert.