Aktuelle News zum DMV GTC

Der neue Audi R8 LMS GT2 bei Demofahrten anlässlich der Monterey Car Week in Pebble Beach (USA) Foto: Audi
Datum: 21. August 2019

Eine große Ehre für die Serie gibt es beim Finale des DMV GTC und DUNLOP 60 am 18./19. Oktober 2019. Im Rahmen des DMV Int. Automobil-Preis von Hockenheim…

Datum: 13. August 2019

Das siebte Rennwochenende DMV GTC und DUNLOP 60 wird, am 06./07. September 2019, auf dem Circuit Zolder in Belgien ausgetragen.

Teamchef Christoph Dupré (l.) und Jacob Erlbacher auf dem Poduim - Foto: Erlbacher Racing
Datum: 9. August 2019

Beim DMV GTC gibt der Böblinger Jacob Erlbacher weiter Vollgas. Mit einem zweiten Platz und einem Sieg im Sprintrennen zeigt seine Leistungskurve steil…

Foto: www.kartnet.de
Datum: 8. August 2019

Der Kirchberger Simon Reicher hatte sich viel vorgenommen für den sechsten Lauf des DMV GTC und DUNLOP 60 in der Magdeburger Börde. Dank der tatkräftigen…

Isaac Tutumlu Lopez (Kurdistan Racing Team / Car Collection Motorsport) freut sich über den Gesamtsieg.
Datum: 3. August 2019

Oschersleben, R2. Für den Nachmittag war erneut Regen gemeldet, doch der Wettergott hatte ein Nachsehen mit Deutschlands nördlichster Rennstrecke – es…

Datum: 3. August 2019

Die schönsten Fotos vom Samstag des sechsten Saisonwochenendes DMV GTC und DUNLOP 60 in Oschersleben gibt es hier zu sehen ...

Die Gesamtsieger des 11. Wertungslaufs mit Schauspieler Norbert Heisterkamp (links im Bild).
Datum: 3. August 2019

Oschersleben, R1. Simon Reicher hatte am Ende eines nicht nur wegen sommerlicher Temperaturen richtig heißen Rennens die Nase vorn und konnte den Pokal…

Simon Reicher im Audi von Yaco Racing, im Hintergrund der Porsche #1 von Dupré Motorsport.
Datum: 3. August 2019

Oschersleben, Q2. Mit einer Rundenzeit von 1:23.999 Minuten holte sich Simon Reicher, mit 19 Jahren einer der Serien-Jüngsten, am Vormittag die Pole für…

Datum: 2. August 2019

Hier eine kleine Bildergalerie zum Rennfreitag des DMV GTC und DUNLOP 60 aus Oschersleben ...

Fahrerwechsel: Alex Aka übernimmt den Porsche 911 GT3 R von Mike Hansch.
Datum: 2. August 2019

Das Team Attempto Racing setzt an diesem Wochenende einen Porsche 911 GT3 R aus dem Baujahr 2016 im DMV GTC und DUNLOP 60 ein. Das Cockpit des im…

Siegerpodium DUNLOP 60 gesamt und Klasse 1.
Datum: 2. August 2019

Christiaan Frankenhout (Niederlande) und Kenneth Heyer haben es wieder getan: gemeinsam gesiegt! Nach 41 Rennrunden und 60 Minuten überquerte Heyer im…

Große Freude über die Pole-Position im DUNLOP 60 für Car Collection Motorsport.
Datum: 2. August 2019

Oschersleben, D60 Quali. Der Titel eines Rockmusik-Albums aus den 1980er-Jahren wurde heute für einige der DUNLOP 60-Fahrer steinige Realität: Pünktlich…

Nutzte das Qualifying zu Test- und Trainingszwecken: Henri Jung im McLaren570S GT4 von Dörr Motorsport.
Datum: 2. August 2019

Oschersleben, Q1. Simon Reicher bestätigte im Qualifying zum ersten DMV-GTC-Durchgang des Wochenendes seine Leistung des Vormittags. Der junge Rennfahrer…

Simon Reicher im Audi R8 LMS GT3 von Yaco-Racing.
Datum: 2. August 2019

Oschersleben, Freies Fahren. Beim Freien Fahren über 40 Minuten holte Simon Reicher aus Österreich direkt zu Beginn des sechsten DMV GTC-Wochenendes alles…

Uwe Alzen: ein wichtiger Teil des DMV GTC und DUNLOP 60 (Foto: Farid Wagner / Thomas Simon)
Datum: 27. Juli 2019

Uwe Alzen ist mittlerweile im dritten Jahr im DMV GTC und DUNLOP 60 im Einsatz. Zunächst nur bei Gaststarts – mittlerweile aber ist er zusammen mit…