Die Alternativen: Ein Kasseler Familienteam ist mit dem Praga R1 T der Nonkonformist des DMV GTC.

Datum: 11. Juni 2018
Bei Robert Aschoff bedarf es gewisser Kunstfertigkeit, sich nicht auf Anhieb willkommen zu fühlen. Der Kasseler Pferdeschwanz-Träger sagt über sich selbst, er sei Lebensmittel-Einzelhändler und nebenbei der Kopf eines kleinen Familienteams im Motorsport.

Und dass er früher einmal Clubsport mit einer Chevy Corvette betrieben habe, bis diese in die Jahre gekommen sei , verhehlt er ebensowenig. Auch sein Sohn Max, 27-jährig und Student der Wirtschaftswissenschaften, stimmt gern in den Hochgesang auf das Understatement ein …

Verantwortlich für den Inhalt: Carsten Krome Netzwerkeins
Sie möchten weiterlesen? Sehr gerne – in der kommenden Druckausgabe 07 | 2018 von Motorsport XL, dem offiziellen Medienpartner von DMV GTV und DUNLOP 60!

Verwandte Themen
DMV GTC



Weitere News

Foto: Alex Trienitz
Datum: 27. Dezember 2023

Video. Wir stellen euch in diesem Video zwei der GT4 Kader Piloten*innen 2023 etwas genauer vor: Vivien Schöllhorn und Ivan Peklin.