Aktuelle News zum DMV GTC

Gerd Hoffmann, Frank Biela und Niko Müller vor dem Audi R8 von Slobodan Cvetkovic (Prosperia uhc speed) Foto: Ralph Monschauer
Datum: 8. September 2012

Der fünffache Le Mans-Sieger und ehemalige DTM-Pilot Frank Biela besuchte die DMV TCC in Dijon und war beeindruckt von den Autos der Serie und der…

Das Siegerpodium von Dijon: Niko Müller, Jürg Aeberhard, Edy Kamm, Jürgen Bender, Gerd Hoffmann und Frank Biela (Foto: Ralph Monschauer)
Datum: 8. September 2012

Edy Kamm konnte das 1. Rennen der DMV TCC in Dijon für sich entscheiden. Nach hartem Kampf rang er seinen Landsmann Jürg Aeberhard nieder. Dritter wurde…

Jürg Aeberhard durfte sich nach der Entscheidung der Rennkommissare freuen (Foto: Ralph Monschauer)
Datum: 8. September 2012

Nach Einspruch vom Team Aeberhard haben die Rennkommissare die Strafe von Jürg Aeberhard am Freitagabend wieder zurück genommen.

Pole Position für Edy Kamm (Foto: Ralph Monschauer)
Datum: 7. September 2012

Edy Kamm schlägt zurück! Nachdem er im 1. Qualifying noch Jürg Aeberhard den Vortritt lassen musste, konnte der Schweizer für Rennen 2 am Samstag die Pole…

Jürg Aeberhard holte sich die Pole Position (Foto: Ralph Monschauer)
Datum: 7. September 2012

Jürg Aeberhard kam mit seinem Porsche 993 GT2 zur Bestzeit im 1. Qualifying zur Bestzeit und steht bei Rennen 1 auf der Pole Position. Dahinter Edy Kamm…

Jürgen Bender mit der Corvette Z06R GT3 (Foto: Ralph Monschauer)
Datum: 7. September 2012

Der Meisterschaftsführende Jürgen Bender tritt beim sechsten Rennwochenende der DMV TCC in Dijon erstmals mit einer Corvette GT3 an. Damit will er im hart…

Kurz vor dem Start zum Freien Training (Foto: Ralph Monschauer)
Datum: 7. September 2012

Edy Kamm konnte bei hochsommerlichen Temperaturen die erste Bestzeit im Freien Training der DMV TCC in Dijon fahren. Dahinter kam Jürgen Bender mit seiner…

Datum: 6. September 2012

Auf dem französischen Circuit Dijon Prenois findet das sechste Rennwochenende der DMV TCC statt. Hier der Zeitplan für Freitag und Samstag...

Dijon verspricht Spannung in DMV TCC
Datum: 4. September 2012

In drei Tagen beginnt in der Burgund das sechste Rennwochenende des DMV TCC. Und es verspricht wieder eine große Spannung zu werden.

Marc Roth
Datum: 27. August 2012

Hier einige Fahrerstimmen der Piloten nach dem fünften Rennwochenende der DMV TCC auf dem Red Bull Ring...

Der Porsche von Jürgen Bender auf dem Red Bull Ring (Foto: Martin Berrang)
Datum: 26. August 2012

Nach dem Unfall von Maximilian Stein, in Rennen 1 der DMV TCC auf dem Red Bull Ring, konnte er die Meisterschaftsführung nicht verteidigen. Neuer…

Noller fuhr in Rennen 2 im Auto von Hermann Wager (Foto: Ralph Monschauer)
Datum: 26. August 2012

Es war ein besonderes Jubiläum für Rainer Noller beim Rennwochenende der DMV TCC auf dem Red Bull Ring: Zum 100. Mal gewann er ein Tourenwagen...

Das Siegerpodium von Rennen 2 mit Aeberhard, Kamm und Liedl. Links: Niko Müller, Geschäftsführer/CEO DMV TCC, ganz rechts Wilhelm Weidlich, Gerd Hoffmann
Datum: 25. August 2012

Edy Kamm konnte auch Rennen 2 der DMV TCC auf dem Red Bull Ring für sich entscheiden. Genauso wie in Rennen 1 gewann er am Nachmittag vor seinem Landsmann…

Der Porsche 997 ist als Totalschaden zu betrachten (Foto: Martin Berrang)
Datum: 25. August 2012

Der Meisterschaftsführende Maximilian Stein wird am zweiten Rennen der DMV TCC nicht mehr teilnehmen können. \"Ich denke, das es ein Totalschaden ist\"…

Sieg für Edy Kamm in Rennen 1 (Foto: Martin Berrang)
Datum: 25. August 2012

In Rennen 1 der DMV TCC sicherte sich Edy Kamm den ersten Sieg des Tages. In einem heißen Rennen gewann er vor Jürg Aeberhard und Albert Kierdorf.