DMV GTC auf Essen Motor Show

Frank Schreiner im Cockpit des Porsche 996 GT3 (Foto: Ralph Monschauer)
Datum: 15. April 2011

Der Saisonauftakt der DMV TCC verlief für Frank Schreiner (Porsche 996 GT3) wieder einmal glänzend. In der Klasse 7 konnte er zweimal gewinnen und hat…

Björn Lendzian (Pergande Racing): \
Datum: 13. April 2011

Spannend verlief das 1. Weekend der DMV TCC auf dem Hockenheimring vom 07. bis 09. April 2011. Hier finden Sie Stimmen der Fahrer...

Sieg und P2 für die grüne Viper (Foto: BRfoto)
Datum: 12. April 2011

Mit einem Sieg und P2 beginnt die Saison für das Team Vulkan-Racing äußerst erfolgreich. Bei beiden Läufen zur DMV TCC in Hockenheim konnten Sascha Bert…

Platz drei für Tim Tews (Foto: MichelMichel)
Datum: 11. April 2011

Ein absoluter Nervenkrimmi war das zweite Rennen zur DMV TCC auf dem Hockenheimring am vergangenen Samstag. Unter perfekten Wetterbedingungen nahm der…

Start zu Lauf 2 der DMV TCC
Datum: 11. April 2011

Die DMV Touring Car Championship bleibt auch in ihrer 22. Saison weiter auf der mototorsportlichen Überholspur. Genau 50 Teams wollten sich den…

Jürg Aeberhard mit Sieg bei Rennen 2
Datum: 9. April 2011

Im 2. Rennen des DMV TCC auf dem Hockenheimring konnte Jürg Aeberhard mit seinem Porsche gewinnen. Platz zwei für Heiko Hammel vor Tim Tews.

Sascha Bert gewann mit der Viper Rennen 1 beim Saisonauftakt
Datum: 9. April 2011

Sascha Bert holte sich den ersten Sieg in der Saison der DMV TCC bei strahlendem Sonnenschein in Hockenheim. Platz zwei für Jürg Aeberhard vor dem…

Pole Position für den Porsche von Jürg Aeberhard
Datum: 8. April 2011

Die ersten Qualifying-Sessions der DMV TCC zum Saisonauftakt in Hockenheim sind am Freitag über die Bühne gegangen. Sascha Bert und Jürg Aeberhard…

Datum: 8. April 2011

Beim Saisonauftakt der DMV TCC (08.-09. April 2011) wird auch Dominik Farnbacher im Einsatz sein. Zusammen mit Oliver Mayer startet er mit einem Ferrari…

Start der Tourenwagen...
Datum: 7. April 2011

Morgen geht es los mit der neuen Saison der DMV TCC in Hockenheim (08.-09. April 2011) . Die Spannung steigt und mehr als 50 (!) Autos werden am Start…

Datum: 5. April 2011

Am kommenden Wochenende startet die DMV TCC in die neue Saison. Es wird wieder eine spannende Saison mit vielen Titelfavoriten geben. Gejagt wird dabei…

Das Team von Highspeed Racing
Datum: 24. März 2011

Wenn vom 8.-10 April in Hockenheim der Startschuss zum ersten Rennwochenende der DMV Touring Car Championship 2011 fällt, wird das Heilbronner Highspeed…

Die Startnummer 1 des amtierenden Meisters trägt 2011 Hans Christian Zink
Datum: 19. Februar 2011

Die Startnummer 1 des amtierenden Meisters trägt 2011 der Meister der beiden vergangene Jahre, Hans Christian Zink aus Zug in der Schweiz. Der vierte…

Hans-Christian Zink gewann in der Saison 2010
Datum: 26. Januar 2011

Fahrer und Teams der DMV Touring Car Championship 2011 stehen vor einem besonders interessanten Rennjahr. UHSport geht in diesem Jahr in seine 22.

Im Feld der DMV TCC werden drei Teams aus der Region Heilbronn antreten
Datum: 23. Januar 2011

Wenn am 07. April in Hockenheim die Rennmotoren ür den ersten Test auf den GP-Kurs aufheulen, dann werden auch drei Teams aus der Region Heilbronn gleich…

Unsere Partner