Aktuelle News zum DMV GTC

Peter Schaub fährt auf Treppchen!
Datum: 3. Juli 2011

DMV-TCC-Serienvater und Promoter Gerd Hoffmann dürfte sehr zufrieden sein. Nicht nur immer stärkere GT’s sondern seit einiger Zeit auch vermehrt junge…

v.L Rene Gassen, Walter Zanella und Gerd Hoffmann
Datum: 3. Juli 2011

Der Meister von 1999, Rene Gassen, besuchte die DMV TCC beim dritten Rennwochenende auf dem Nürburgring...

Lars Pergande feiert 1. Sieg auf BMW Z4
Datum: 3. Juli 2011

Beim zweiten Rennwochenende in Hockenheim war Jürg Aeberhard noch unverschuldet in einem Startunfall verwickelt gewesen und hatte ohne Ergebnis die…

Topaktuelle Ergebnisse...
Datum: 1. Juli 2011

...findet man von den Ergebnisse der DMV TCC vom Nürburgring wie immer auf unserer Website.

Christian Nowak Pilot und Techniker
Datum: 27. Juni 2011

In der DMV TCC ist auch eine CN Cobra unterwegs. Das Sportfahrzeug ist ideal für Straße und Rennsport. Unter der klassischen Haut ist es ein…

Einführungsrunde der DMV TCC in Hockenheim (Foto Christian Reinsch)
Datum: 26. Juni 2011

Am 01./02. Juli 2011 steht auf dem Nürburgring bereits das dritte Rennwochenende der DMV TCC auf dem Programm. Wer wird ganz vorne zu finden sein...?

Theo Herlitschka
Datum: 24. Juni 2011

Hier finden Sie die gesammelten Stimmen der Piloten von Martin Berrang nach dem zweiten Rennwochenende der DMV TCC auf dem Hockenheimring (17.-18.06.11)...

Doppelsieg für Vulkan-Racing-Mintgen-Motorsport Dodge Viper Competition GT3 Coupe
Datum: 22. Juni 2011

Die beiden Läufe zur DMV TCC am vergangenen Wochenende waren eine klare Angelegenheit für Sascha Bert und Heiko Hammel mit dem…

Albert Kierdorf, Sieger Sascha Bert und Pierre von Mentlen nach Rennen 1 auf dem Podest in Hockenheim (Foto: Martin Berrang)
Datum: 19. Juni 2011

Der zweite Durchgang der DMV TCC in Hockenheim war eine klare Angelegenheit von Sascha Bert und Heiko Hammel in der Dodge Viper Competition von Vulkan…

Sieg für Heiko Hammel in Rennen 2 (Foto: Martin Berrang)
Datum: 18. Juni 2011

Rennen 2 konnte Heiko Hammel mit der Viper gewinnen. Platz zwei erneut für Albert Kierdorf. Dritter wurde wieder Pierre von Mentlen.

Genciz Oguzhan, Karsten Molitor und Arif Syabatmaz
Datum: 18. Juni 2011

Mit zwei Piloten aus der Porsche GT3 Cup Challenge Eastern Europe kam MRS Team PZ Aschaffenburg zum zweiten Rennwochenende der DMV TCC nach Hockenheim.

Einführungsrunde zu Rennen 1 (Foto: Martin Berrang)
Datum: 18. Juni 2011

Die blau-weiße Viper von Vulkan Racing gewann Rennen 1 am Samstagmorgen in Hockenheim. Auf Platz zwei kam Albert Kierdorf vor Pierre von Mentlen. Jürg…

Jürg Aeberhard mit zweiter Pole Position
Datum: 17. Juni 2011

Auch in Quaifying 2 holte sich Jürg Aeberhard die Pole Position. Damit steht der Schweizer auch in Rennen 2 auf der besten Startposition. Platz zwei für…

Pole Position für Jürg Aeberhard (Foto: Ralph Monschauer)
Datum: 17. Juni 2011

Der Schweizer Jürg Aeberhard fuhr am Freitagmittag die Bestzeit im 1. Zeittraining der DMV TCC auf dem Hockenheimring. Mit dem Porsche 993 GT2 lag er vor…

Ergebnisse Freies Training
Datum: 17. Juni 2011

Am Freitagmorgen standen auf dem Hockenheimring die ersten Trainingsläufe auf dem Programm.