Aktuelle News zum DMV GTC

Große Starterfelder sind Spezialität der DMV TCC (Foto: Lukas Baust)
Datum: 13. August 2012

Das Starterfeld zum fünften Rennwochenende der DMV TCC nähert sich einer neuen Rekordzahl... Man darf sich auf Qualität und Quantität freuen! Die Anzahl…

Datum: 6. August 2012

Auf dem österreichischen Red Bull Ring findet das fünfte Rennwochenende der DMV TCC statt. Hier der Zeitplan für Freitag und Samstag...

Der Red Bull Ring in Österreich
Datum: 4. August 2012

In knapp drei Wochen ist es soweit. Dann endet am 24. und 25. August 2012 die Sommerpause der DMV TCC mit den Rennen auf dem Red Bull Ring.

Der Helm von Jack Crow. Dabei auch Marty das Zebra... (Foto: Ralph Monschauer)
Datum: 23. Juli 2012

Einen Doppelsieg feierte das Team Z:EBRA Racing beim letzten Rennwochenende der DMV TCC in Oschersleben. Dabei teilten sich die Teamkollegen Jack Crow und…

Jürgen Schlager mit seiner Tochter (Foto: Ralph Monschauer)
Datum: 9. Juli 2012

Auch beim \"Halbzeitrennen\" der DMV TCC gab es wieder viele kleinere und große Geschichten und Anekdoten im Fahrerlager. Manche darf man hier erzählen.

Gerd Beisel, Jürg Aeberhard und Jürgen Bender auf dem Podest in Rennen 2 (Foto: Susanne Roßbach)
Datum: 7. Juli 2012

Jürg Aeberhard feierte ein perfektes Wochenende bei der DMV TCC in Oschersleben. Nach zwei Pole Positions und Sieg in Rennen 1, konnte er auch Rennen 2 am…

Regenreifen oder Slicks? Was ist die beste Wahl? (Foto: Ralph Monschauer)
Datum: 7. Juli 2012

Nachdem es den Morgen über geregnet hatte, hörte es kurz vor dem zweiten Rennen der DMV TCC in Oschersleben wieder auf. Nun begann das große Rätselraten…

Die Sieger: Jürgen Bender, Jürg Aeberhard und Josef Klüber (Foto: Susanne Roßbach)
Datum: 7. Juli 2012

Jürg Aeberhard gewinnt den 7. Lauf der DMV TCC in Oschersleben. Bei regnerischem Wetter kam Jürgen Bender vor Josef Klüber auf Platz zwei.

Reinhard Kofler im Gespräch mit Manfred Wolf (Foto: Ralph Monschauer)
Datum: 6. Juli 2012

Schock für das österreichische KTM X-BOW-Team. Ein kleinerer technischer Defekt verhindert den Einsatz bei den Rennen der DMV TCC am Samstag.

Kurz vor dem Qualifying der DMV TCC (Foto: Ralph Monschauer)
Datum: 6. Juli 2012

An Jürg Aeberhard ging auch in Qualifying 2 kein Weg vorbei. Der Schweizer holte sich die zweite Pole Position des Tages. Erneut kam ein stark fahrenden…

Pole Position für Jürg Aeberhard (Foto: Susanne Roßbach)
Datum: 6. Juli 2012

Der Schweizer Jürg Aeberhard (Porsche 997 GT3 R) holte sich die Pole Position für Rennen 1 der DMV TCC in der Motorsportarena Oschersleben. Platz zwei für…

Johannes Kreuer im BMW M3 von Pergande Racing (Foto: Ralph Monschauer)
Datum: 6. Juli 2012

Johannes Kreuer wird bis Ende der Saison mit einem BMW M3 von Pergande Racing in der DMV TCC fahren.

Der KTM X-Bow fuhr die Bestzeit im 1. Freien Training (Foto: Ralph Monschauer - motorsport-xl.de)
Datum: 6. Juli 2012

Bei schwül-warmen Wetter startete in Oschersleben das 4. Rennwochenende mit dem Freien Training der DMV TCC. Der X-Bow mit Reinhard Kofler am Steuer holte…

Datum: 3. Juli 2012

In der Magdeburger Börde findet das vierte Rennwochenende der DMV TCC statt. Hier der Zeitplan vom \"Preis der Stadt Magdeburg\" am 06. und 07. Juli 2012.

Datum: 26. Juni 2012

Bereits am 06. und 07. Juli 2012 steht in Oschersleben das vierte Rennwochenende des DMV TCC auf dem Programm. Dies ist dann auch gleichzeitig Halbzeit…