Aktuelle News zum DMV GTC

Ronny Jost mit seinem Seat Leon Supercopa (Foto: Lukas Baust)
Datum: 17. Oktober 2012

Zum Finale der DMV TCC ging Ronny Jost auf dem Hockenheimring erneut mit seinem Seat Leon Supercopa an den Start. Dabei fuhr der Schweizer erneut auf das…

Josef Klüber verlor seinen Spaß nicht
Datum: 16. Oktober 2012

Das Saisonende verlief nicht so ganz nach den Wünschen von Josef Klüber. Bei Rennen 2 auf dem Hockenheimring gab es einen Totalschaden mit der Corvette...

Jürgen Bender beim Meister-Interview (Foto: Ralph Monschauer)
Datum: 15. Oktober 2012

Wie schon im Vorjahr war es auch beim diesjährigen Saisonfinale der DMV TCC eine mehr als spannende Angelegenheit. Am Ende gewann Jürgen Bender den Titel…

Markus Weege, Herwig Duller und Albert Weinzierl (Foto: Ralph Monschauer)
Datum: 13. Oktober 2012

Auch in Rennen 2 der Division 1 holte sich Duller Motorsport einen Doppelsieg. Nur diesmal war es Herwig Duller der den Sieg vor seinem Teamkollgen Markus…

Jürgen Bender jubelt mit seinem Team über die Meisterschaft (Foto: Ralph Monschauer)
Datum: 13. Oktober 2012

Mit 0,1 Punkten Vorsprung gewann Jürgen Bender die Meisterschaft der DMV TCC. Im entscheidenen Rennen holte sich der Corvette-Pilot mit dem Klassensieg…

Meisterschaft bleibt spannend
Datum: 13. Oktober 2012

Ein Rennen vor Ende bleibt es spannend in der DMV TCC. Durch den vierten Platz in der Klasse von Jürgen Bender und dem Sieg von Martin Dechent in seiner…

Die Sieger Duller, Weege Krumbach (Foto: Ralph Monschauer)
Datum: 13. Oktober 2012

Das Team Duller Motorsport konnte bei Rennen 1 der Division 1 einen Doppelsieg auf dem Hockenheimring einfahren. Am Ende kam Markus Weege im BMW M3 vor…

Weege und Kamm gewinnen Rennen
Datum: 13. Oktober 2012

In den beiden getrennt gestarteten Rennen der DMV TCC konnten Markus Weege in der Division 1 und Edy Kamm in der Division 2 gewinnen.

In den letzten Sekunden holte sich Albert Kierdorf die Bestzeit (Foto: Lukas Baust)
Datum: 12. Oktober 2012

Das war Spannung pur. Bei abtrocknender Strecke purzelten in der Div. 1 der DMV TCC in den letzten Minuten die Zeiten in Hockenheim. Den Vogel schoss…

Herwig Duller holte sich Startplatz 1 (Foto: Lukas Baust)
Datum: 12. Oktober 2012

Herwig Duller holte sich im zweiten Qualifying der DMV TCC die Bestzeit vor seinem Teamkollegen Markus Weege und Porsche-Pilot Frank Schreiner.

Markus Alber holte sich in der Div. 2 die Pole Position (Foto: Lukas Baust)
Datum: 12. Oktober 2012

Ein kräftiger Regenschauer kurz vor dem 1. Zeittraining der Division 2 brachte einige Bewegung in das Klassement. Am Ende war Markus Alber mit seinem…

Pole Position in Div. 1 für René Freisberg (Foto: Lukas Baust)
Datum: 12. Oktober 2012

Überraschend konnte Audi A3-Pilot Rene Freisberg die Pole Position in der Div. 1 einfahren. Platz zwei für André Krumbach vor Felip Fernandez Laser und…

Maximilian Stein wieder am Start (Foto: Ralph Monschauer)
Datum: 12. Oktober 2012

Nach seinem schweren Unfall im August auf dem Red Bull Ring ist Maximilian Stein zum ersten Mal wieder im Cockpit unterwegs.

Freies Training: Krumbach und Aeberhard vorne
Datum: 12. Oktober 2012

Das 1. Freie Training der DMV TCC auf dem Hockenheimring fand am Freitagmorgen statt. André Krumbach und Jürg Aeberhard fuhren die schnellsten Zeiten.

Maximilian Koch startet bei Chrzanowski Racing (Foto: Rolf Schindler)
Datum: 11. Oktober 2012

Beim Finale der DMV TCC am kommenden Wochenende wird auch Maximilian Koch in einem Porsche 911 Cup an den Start gehen. Der 17-jährige Oberwiesenthaler…