Aktuelle News zum GTC Race

Ingo Leipert mit Maximilian Völker (Foto: Ralph Monschauer)
Datum: 9. Juni 2013

Der Wittener Maximilian Völker wird zum kommenden Rennwochenende der Internationalen DMV TCC mit einem Lamborghini vom Team rhino’s Leipert an den Start…

Slobodan Cvetkovic wieder dabei (Foto: Ralph Monschauer)
Datum: 8. Juni 2013

Schon im letzten Jahr fuhr Slobodan Cvetkovic einige Rennen in der Internationalen DMV TCC mit. Auch auf dem Hockenheimring wird der Miteigentümer von…

Vivien Volk freut sich auf ihr Rennjubiläum
Datum: 7. Juni 2013

Vivien Volk (23) ist zwar in der DMV TCC noch ein Neuling, auf der Rennstrecke jedoch schon lange zu Hause. Am 15. Juni feiert die examinierte Erzieherin…

Auch die Band \
Datum: 5. Juni 2013

Auch in diesem Jahr gibt es wieder das DMV TCC-DETHLEFFS-Sommerfest. Anlässlich des vierten Rennwochenendes der GT- und Sportwagenserie am 14./15. Juni…

Datum: 28. Mai 2013

Es dauert zwar noch etwas mehr als 14 Tage bis zum nächsten Rennwochenende der Internationalen DMV TCC. Aber hier gibt es schon den vorläufigen Zeitplan…

Klaus Dieter Frers im Artega (Foto: Ralph Monschauer)
Datum: 27. Mai 2013

Klaus Dieter Frers startet in der Internationalen DMV TCC mit einem Artega GT in der Klasse 4. Auf dem Slovakiaring sprachen wir mit dem Unternehmer.

Markus Weege liegt auf Platz 1 der Meisterschaft (Foto: Ralph Monschauer - motorsport-xl.de)
Datum: 22. Mai 2013

Markus Weege konnte sich nach dem 6. Lauf der Internationalen DMV TCC an die Spitze der Meisterschaft setzen.

Fabian Hamprecht gewinnt zweimal vor Michael Bäder
Datum: 20. Mai 2013

Die Geschichte des Wochenendes am Slovakiaring schrieb ganz bestimmt der erst 17-jährige Fabian Hamprecht. Beim dritten Rennwochenende der Internationalen…

Fabian Hamprecht beim Vorstart
Datum: 19. Mai 2013

Auch im zweiten Rennen der Internationalen DMV TCC war Fabian Hamprecht nicht zu schlagen. Der Lamborghini-Pilot gewann vor Michael Bäder und Jürgen…

Das Siegerpodest von Rennen 1 mit Bäder, Hamprecht und Bender (Foto: Ralph Monschauer - motorsport-xl.de)
Datum: 19. Mai 2013

Trotz Drive Through-Strafe in Rennen 1 der Internationalen DMC TCC auf dem Slovakiaring konnte Fabian Hamprecht (rhino\'s Leipert) mit seinem Lamborghini…

Doppelpole für Fabian Hamprecht auf dem Slovakiaring (Foto: Ralph Monschauer - motorsport-xl.de)
Datum: 18. Mai 2013

Auch in Rennen 2 am Sonntag wird Fabian Hamprecht auf der Pole Position stehen. Nach der Bestzeit in Quali 1, holte er sich auch im 2. Zeittraining am…

Geburtstag von Bruno Stucky (rechts). Bruder Edwin Stucky freut sich mit ihm (Foto: Ralph Monschauer - motorsport-xl.de)
Datum: 18. Mai 2013

Pünktlich zum Rennwochenende hat Bruno Stucky Geburtstag. Der Schweizer belohnte sich selber im 1. Qualifying mit dem hervorragenden sechsten Platz im…

Fabian Hamprecht holte sich die Bestzeit (Foto: Ralph Monschauer - motorsport-xl.de)
Datum: 18. Mai 2013

Die erste Pole Position in der Internationalen DMV TCC für Lamborghini holte sich Fabian Hemprecht (rhino\'s Leipert). Mit einer Zeit von 2:03.109 Minuten…

Albert Kierdorf: \"Es wird schwer werden!\"
Datum: 18. Mai 2013

Zwar holte sich Kierdorf die Bestzeit im Freien Training, doch er blieb skeptisch: \"Beim Qualifying wird es hart werden.\"

Albert Kierdorf fuhr in der Slowakei die schnellste Rundenzeit (Foto: Ralph Monschauer - motorsport-xl.de)
Datum: 18. Mai 2013

Schnellster im Freien Training auf dem Slovakiaring am Morgen war Albert Kierdorf. Dahinter lagen Fabian Hamprecht und Michael Bäder.