Aktuelle News zum GTC Race

Mercedes Benz SLS AMG GT3 von Stefan Eilentropp (Foto: Thomas Frey)
Datum: 26. August 2013

Schritt für Schritt nach vorne kommt Stefan Eilentropp. Der Wipperführter konnte sich auch am Red Bull Ring permanent steigern.

Im Lotus Evora GT4 von Lechner Racing sicherte sich Fabian Lauda in beiden Sprintrennen über 30 Minuten jeweils Rang zwei in der Klasse bis 4.000 ccm - Foto: Drivestyle
Datum: 25. August 2013

Die Serie ist neu für den Österreicher, doch die Erfolgssträhne hält bei ihm an: Bei seinem Gaststart in der DMV TCC am Red Bull Ring in Spielberg…

Markus Weege ist nach seinem Doppelsieg in der Klasse 3 weiterhin Tabellenführer (Foto: Thomas Frey)
Datum: 25. August 2013

Einen weiteren Doppelsieg holte sich Markus Weege beim sechsten Rennwochenende der Internationalen DMV TCC auf dem Red Bull Ring. Im Duller-BMW M3…

Sieg für Kuismanen in der Viper in Rennen 2 (Foto: Thomas Frey)
Datum: 24. August 2013

Nachdem er in Rennen 1 noch Pech am Ende hatte, konnte Pertti A. Kuismanen in Rennen 2 mit Abstand gewinnen. Zweiter wurde Jürgen Bender. Erneut auf Platz…

Das Podest von Rennen 1: Niko Müller, Gerd Hoffmann, Kuismanen, Bender, Hamprecht, DMV-Präsident Wilhelm A. Weidlich (Foto: Thomas Frey)
Datum: 24. August 2013

Mit einem Sieg für Vorjahresmeister Jürgen Bender endete der 11. Lauf der DMV TCC auf dem Red Bull Ring. Dabei sah es zwei Runden vor Ende nicht danach…

Pertti A. Kuismanen
Datum: 23. August 2013

Zwei spannende Qualifyingsessions wurden am Freitag auf dem 4,326 Kilometer langen Red Bull Ring ausgetragen. Am Ende war ein Finne der Mann des Tages!

Heftiger Unfall beim Freien Training
Datum: 23. August 2013

Einen heftigen Unfall gab es während des Freien Trainings der DMV TCC. Auf einer Ölspur rutschten einige Autos aus. Das Training wurde vorzeitig…

Fabian Laudawird Teil des großen DMV TCC-Starterfeldes - Foto: Lukas Baust (motorsport-xl.de)
Datum: 22. August 2013

Am kommenden Wochenende startet der Österreicher Fabian Lauda bei Lechner Racing mit einem Lotus Evora GT4 in der Internationalen DMV TCC.

Blick auf den Red Bull Ring - Foto: Red Bull Ring
Datum: 20. August 2013

Der Red Bull Ring befindet sich im österreichischen Spielberg und wurde im Mai 2011, nach längeren Umbauten, wieder in Betrieb genommen. Zuvor wurde die…

Datum: 19. August 2013

Vom 23. bis zum 25. August gastiert auf dem Red Bull Ring zum dritten Mal das AvD race weekend. Mit der DMV TCC, der SCC Austria, den AvD 100 Meilen, den…

André Krumbach und Stefan Nägler kämpfen auch weiterhin um die Meisterschaft (Foto: Lukas Baust - motorsport-xl.de)
Datum: 15. August 2013

Der Lauf 11 und 12 der Internationalen DMV TCC auf dem Red Bull Ring bringt neue Rekorde. Eine Woche vor dem Start sind über 50 Fahrzeuge genannt!

Datum: 13. August 2013

Am 23./24. August 2013 startet die Internationale DMV TCC in die Rennen 11 und 12 auf dem Red Bull Ring. Hier der aktuelle Zeitplan...

Die Zuschauer erwartet ein tolles Rennwochenende - Foto: Ralph Monschauer
Datum: 7. August 2013

Am 23. und 24. August 2013 findet auf dem Red Bull Ring in Österreich das sechste Rennwochenende der Internationalen DMV TCC statt.

Das Duo Krumbach/Nägler führt den Hockenheim-Cup an (Foto: Lukas Baust)
Datum: 1. August 2013

Nach den Läufen fünf und sechs des Hockenheim-Cups steht ein Favorit fest: Team Krumbacher/Nägler erfährt sich, mit insgesamt 44,20 Punkten, den ersten…

Neuer Tabellenführer ist Markus Weege (Foto: Lukas Baust - motorsport-xl.de)
Datum: 30. Juli 2013

Nach 10 Läufen der DMV TCC führt Markus Weege die Meisterschaft an. Der BMW M3-Pilot von Duller Motorsport führt mit 72,80 Punkten vor dem Team André…