Aktuelle News zum GTC Race

Wer jubelt am Nürburgring?
Datum: 17. April 2013

Das zweite Rennwochenende der Internationalen DMV TCC startet auf dem Nürburgring am 19. und 20. April 2013. Wieder werden über 40 GT- und Tourenwagen…

Datum: 17. April 2013

Bereits am kommenden Freitag geht es wieder mit der Internationalen DMV TCC los. Hier gibt es den Zeitplan.

Michael Bäder mit seinem 650 PS starken BMW M3 V8 Kompressor (Foto: Lukas Baust)
Datum: 15. April 2013

Eine Überraschung beim Saisonauftakt auf dem Hockenheimring war sicherlich Michael Bäder mit seinem Fahrzeug. Allerdings hatte der BMW M3 V8 Kompressor…

Vivien Volk mit dem Seat Leon auf dem Hockenheimring
Datum: 12. April 2013

Für die 22-jährige Erzieherin Vivien Volk (Stuttgart) war es der erste Start im Rahmen der DMV TCC am vergangenen Wochenende. Im Feld der Supersportwagen…

Auch auf dem Nürburgring wird es wieder ein volles Feld geben (Foto: Ralph Monschauer)
Datum: 10. April 2013

Die vorläufige Starterliste der Internationalen DMV TCC für das zweite Rennwochenende auf dem Nürburgring wurde heute von UHSport bekannt gegeben.

Mitch Mitlander mit Regie und Moderation der Filmbeiträge der Internationalen DMV TCC
Datum: 9. April 2013

Die Internationale DMV TCC darf mit seiner Internetpräsenz sehr zufrieden sein. Nun hat die Organisation um Niko Müller auch für die Filmbeiträge den mit…

Ronny Jost machte das Beste aus der Situation (Foto: Lukas Baust - motorsport-xl.de)
Datum: 9. April 2013

Eigentlich war Ronny Jost für einen der vorderen Plätze in der Klasse 3 fest eingeplant. Aber schon beim Auftakt auf dem Hockenheim musste er zu den…

Gleich zwei Porsche setzte Car Collection auf dem Hockenheimring ein (Foto: Lukas Baust - motorsport-xl.de)
Datum: 8. April 2013

Der 1. Lauf der Internationalen DMV TCC 2013 in Hockenheim konnte sich sehen lassen für das Rheingauer Motorsport-Team ‚Car Collection’, das dort gleich…

Start zum Rennen der Internationalen DMV TCC auf dem Hockenheimring (Foto: Lukas Baust - motorsport-xl.de)
Datum: 7. April 2013

\"Es war ein toller Start in die neue Saison\", so die überwiegende Meinung der Piloten, Teams und Verantwortlichen nach den ersten beiden Rennen auf dem…

Die Sieger von Rennen 2: Wolters, Bender und Hamprecht (Foto: Lukas Baust - motorsport-xl.de)
Datum: 6. April 2013

Welche eine Dramatik 22 Sekunden vor Ende des 2. Rennens der Internationalen DMV TCC. Der sicher geglaubte Sieg von Albert Kierdorf wurde durch einen…

Die Sieger: Gerd Beisel, Albert Kierdorf und Fabian Hamprecht (Foto: Lukas Baust - motorsport-xl.de)
Datum: 6. April 2013

Albert Kierdorf (Porsche) konnte Rennen 1 der Internationalen DMV TCC in Hockenheim vor Gerd Beisel (Corvette) und Fabian Hamprecht (Lamborghini) mit…

Gerd Beisel kam zweimal auf Platz zwei (Foto: Ralph Monschauer)
Datum: 5. April 2013

Auch beim 2. Zeittraining der Internationalen DMV TCC sicherte sich Albert Kierdorf in seinem feuerroten Porsche die Bestzeit und startet zu beiden Rennen…

Pole Position für Albert Kierdorf (Foto: Lukas Baust)
Datum: 5. April 2013

Die erste Pole Position der neuen Saison DMV TCC sicherte sich Porsche-Pilot Albert Kierdorf. Zweiter wurde Gerd Beisel vor Christian Land. 48 Autos kamen…

Chrzanowski/Fuchs mit Getriebeproblemen
Datum: 5. April 2013

Chrzanowski und Fuchs werden nicht am 1. Zeittraining der DMV TCC mit ihrem Porsche 997 GT3 teilnehmen können.

Fabian Hamprecht mit dem Leipert-Lamborghini auf Platz drei (Foto: Lukas Baust)
Datum: 5. April 2013

Die erste offizielle Bestzeit der Saison holte sich Christian Land im Mercedes SLS AMG GT3 vor Albert Kierdorf (Porsche 997 GT2) und Fabian Hamprecht im…