Was und wen findet man in Zolder wo? Unsere Übersicht hilft.

Datum: 5. September 2017
Im Rahmen des Motorsport XL Weekends in Zolder starten wir am 8. und 9. September in unser siebtes Rennwochende. Wir freuen uns auf die Meisterschaftsläufe 13 und 14 des DMV GTC und auf das siebte Saisonrennen im DUNLOP 60.

Auch das Rahmenprogramm in Zolder kann sich sehen lassen. "Neben den GT- und Tourenwagen des DMV GTC bekommen wir viel Historisches auf dem geschichtsträchtigen Asphalt in Belgien zusehen", verrät Veranstalter Ralph Monschauer. Die Porsche Club Historic Challenge, die niederländische Serie Historic Monoposto Racing, der AvD Historic Race Cup und die Alfa Romeo Challange werden im Fahrerlager ihre Zelte aufschlagen.

Als Download findet ihr eine Übersichtskarte, die euch zeigt, wo ihr wen und was findet.

Verwandte Themen
DMV GTC



Weitere News

Datum: 7. September 2019

Uwe Alzen – im Mercedes-AMG GT3 für das Spirit Race Team Uwe Alzen Automotive unterwegs – entschied das erste Rennen des DMV GTC in Zolder (BE) für sich.

Isaac Tutumlu Lopez (Kurdistan Racing Team / Car Collection Motorsport) freut sich über den Gesamtsieg.
Datum: 3. August 2019

Oschersleben, R2. Für den Nachmittag war erneut Regen gemeldet, doch der Wettergott hatte ein Nachsehen mit Deutschlands nördlichster Rennstrecke – es…