VIDEO: GTC Race Sichtungstest 2023

Datum: 3. November 2023

Am 29./30. Oktober 2023 fand auf dem Nürburgring der bisher dritte GTC Race Sichtungstest statt. Als Einsatzteam war Land Motorsport mit zwei Audi R8 LMS GT3 evo2 vor Ort. Die vier diesjährigen Sichtungspiloten Leo Pichler, Jay Mo Härtling, Herolind Nuredini und Yves Volte stellten sich der Jury um Jörg van Ommen, Kenneth Heyer und Daniel Schwerfeld mit Unterstützung von Audi Sport Fahrer und Referenzpilot Christopher Haase, der den Kandidaten für Fragen zur Verfügung stand.

Am Ende des Tages wurde mit Jay Mo Härtling der neue GTC Race Förderpilot gekürt, der nun zwei Jahre lang ein kostenfreies GT3 Cockpit erhält und 2024 an der Seite des amtierenden GTC Race Förderpiloten Julian Hanses im GTC Race an den Start gehen wird.

Schaut euch hier den Rückblick zum GTC Race Sichtungstest an mit exklusiven Einblicken hinter die Kulissen sowie mit Stimmen der Kandidaten und Verantwortlichen:




Weitere News