Verändertes Logo: DMV GTC - Unsere Serie

Datum: 6. März 2018
Mit Beginn der Saison 2018 wurde das Logo des DMV GTC in kleiner aber entscheidender Weise verändert. Mit „DMV GTC – Unsere Serie“ wird der Charakter der Meisterschaft beschrieben.

„Uns war es wichtig, dass wir klar darstellen, welchen Weg wir einschlagen wollen“, so Organisator Ralph Monschauer. „Und dieser Weg geht eindeutig nur mit den Fahrern, Teams und den Fans. Es ist unsere gemeinsame Serie. Unser gemeinsames Erlebnis!“
Und weiter: „Wir brauchen unsere Pilotinnen und Piloten und unsere Teams sind bestens im DMV GTC aufgehoben und bekommen eine perfekte Plattform für ihre Bedürfnisse.“

Im gesamten DMV GTC und DUNLOP 60 geht man familiär und fair miteinander um, hat zusammen Spaß und respektiert sich gegenseitig.

Und die Fans dürfen sich immer auf ein schönes Erlebnis freuen. Sie kommen nah an die Fahrzeuge in den Boxen oder in der Startaufstellung heran. Die Teams und Fans treten in einen Dialog und so entstehen Bindungen und Emotionen.

DMV GTC – Frei von Verbandspolitik und Interessen der Industrie.
DMV GTC - Eine Serie für uns alle! Nahbar und freundlich!
DMV GTC - Unsere Serie!

Verwandte Themen
DMV GTC



Weitere News

Der BMW Z4 GT3. Michael Bartels lüftete schon ein wenig das Geheimnis der Lackierung
Datum: 15. März 2019

Lars Pergande kehrt mit seinem BMW Z4 GT4 zurück zum DMV GTC. Eingesetzt wird das Fahrzeug von Vita4One um Michael Bartels.