Verändertes Logo: DMV GTC - Unsere Serie

Datum: 6. März 2018
Mit Beginn der Saison 2018 wurde das Logo des DMV GTC in kleiner aber entscheidender Weise verändert. Mit „DMV GTC – Unsere Serie“ wird der Charakter der Meisterschaft beschrieben.

„Uns war es wichtig, dass wir klar darstellen, welchen Weg wir einschlagen wollen“, so Organisator Ralph Monschauer. „Und dieser Weg geht eindeutig nur mit den Fahrern, Teams und den Fans. Es ist unsere gemeinsame Serie. Unser gemeinsames Erlebnis!“
Und weiter: „Wir brauchen unsere Pilotinnen und Piloten und unsere Teams sind bestens im DMV GTC aufgehoben und bekommen eine perfekte Plattform für ihre Bedürfnisse.“

Im gesamten DMV GTC und DUNLOP 60 geht man familiär und fair miteinander um, hat zusammen Spaß und respektiert sich gegenseitig.

Und die Fans dürfen sich immer auf ein schönes Erlebnis freuen. Sie kommen nah an die Fahrzeuge in den Boxen oder in der Startaufstellung heran. Die Teams und Fans treten in einen Dialog und so entstehen Bindungen und Emotionen.

DMV GTC – Frei von Verbandspolitik und Interessen der Industrie.
DMV GTC - Eine Serie für uns alle! Nahbar und freundlich!
DMV GTC - Unsere Serie!

Verwandte Themen
DMV GTC



Weitere News

Die Sieger des 10. DMV GTC-Meisterschaftslaufes.
Datum: 6. Juli 2019

HHR3, R2: Heiß und drückend zeigte sich die Metropolregion Rhein-Neckar, zu der auch die Stadt Hockenheim gehört, an diesem Wochenende bei den Porsche…

Strahlende Sieger: Simon Reicher, Uwe Alzen, Dennis Busch (v.l.n.r.)
Datum: 6. Juli 2019

HHR, R1: „Wenn man Uwe kennt, dann ist klar, dass er sich den ersten Platz wohl nicht mehr wird abnehmen lassen“, sagte Dietmar Haggenmüller, Eigentümer…

Gregor Drasal und sein von Dörr Motorsport betreuter Lamborgini Huracan Super Trofeo.
Datum: 6. Juli 2019

Vorgestellt: Gregor Drasal (51) aus Dinslaken ist seit kurzer Zeit stolzer Besitzer eines nachtschwarzen Lamborghini Super Trofeo. Der auf…