Top 10 Meisterschaft DUNLOP 60

Datum: 9. Oktober 2017
Tommy Tulpe und Fabian Plentz (HCB Rutronik Racing) konnten ihren Titelgewinn verteidigen. Nach 2016 wurde das Duo im Audi R8 LMS erneut Meister der DUNLOP 60. Die Vizemeisterschaft ging an Karlheinz Blessing und Manuel Lauck (GetSpeed Performance) im Porsche 991 GT3 Cup. Platz drei für Benni Hey (Schütz Motorsport) im Porsche 991 GT3 R. Hier die Top 10.

Top 10 Meisterschafts-Endstand DUNLOP 60
1. Tommy Tulpe / Fabian Plentz
Audi R8 LMS
158 Punkte

2. Karlheinz Blessing / Manuel Lauck
Porsche 991 GT3 Cup
118,25 Punkte

3. Benni Hey
Porsche 991 GT3 R
101 Punkte

4. Max Aschoff
Praga R1 Turbo
88,50 Punkte

5. Suzanne Weidt
Lamborghini Huracan GT3
82 Punkte

6. Egon Allgäuer
Audi R8 LMS ultra
80,75 Punkte

7. Thomas Langer
Porsche 991 GT3 Cup
78 Punkte

8. Martin Konrad
Lamborghini Huracan GT3
70 Punkte

9. Fabian Plentz
Audi R8 LMS ultra
68.75

10. Josef Klüber
Mercedes-AMG GT3
61 Punkte

(insgesamt waren 62 Fahrer in der Wertung)


Verwandte Themen
DMV GTC



Weitere News

Strahlende Sieger: Simon Reicher, Uwe Alzen, Dennis Busch (v.l.n.r.)
Datum: 6. Juli 2019

HHR, R1: „Wenn man Uwe kennt, dann ist klar, dass er sich den ersten Platz wohl nicht mehr wird abnehmen lassen“, sagte Dietmar Haggenmüller, Eigentümer…

Das Siegerpodest des fünften DUNLOP 60 der Saison 2019.
Datum: 5. Juli 2019

HHR3, D60: So wie sie gestartet waren, so kamen sie ins Ziel: fünf Audi R8 LMS GT3 in Folge – an der Spitze das weiß-rot-blaue Fahrzeug mit der…