Tommy Tulpe siegt im ereignisreichen Rennen 2 des DMV GTC in Zolder

Datum: 9. September 2017
Zum ersten Mal an diesem Wochenende konnten die Piloten des DMV GTC die Trockenreifen auf ihren Autos aufziehen – denn zum Rennen 2 in Zolder lachte die Sonne und bot fast perfekte Bedingungen, nachdem es bei den anderen Sessions nicht ohne Regenreifen ging.

Tommy Tulpe freute sich in seinem Audi R8 LMS schließlich über den Sieg vor Lars Pergande im BMW Z4 von Vita4one Racing. Spannend wurde es im Duell um Platz drei, welches Josef Klüber auf den letzten Metern gegen Benni Hey für sich entscheiden konnte.

Verwandte Themen
DMV GTC



Weitere News

Ein schöner Rücken ... Der Audi R8 LMS GT3 von Pole-Setter Uwe Alzen zeigt die Kehrseite in der Boxengasse.
Datum: 5. Juli 2019

HHR3, Q1. Die schnellsten Männer des ersten entscheidenden Qualifyings des Wochenendes heißen Uwe Alzen, Simon Reicher und Dennis Busch. Ihre Audi R8 LMS…