Testfahrten 05./06. Juli in Hockenheim

Datum: 20. Juni 2017
Auch am Hockenheimring gibt es wieder die Möglichkeit für Testfahrten vor dem offiziellen Rennwochenende des DMV GTC (07./08. Juli). Zusammen mit unserem Partner Gedlich Racing steht der Mittwoch und Donnerstag für Renn- und Straßenfahrzeuge zur Verfügung.

Sowohl der Mittwoch (05.07.) als auch der Donnerstag (06.07.) sind zweigeteilt und kann in Sessions von je 45 Minuten gefahren werden. Die Plätze für Straßenfahrzeuge sind begrenzt.

Der Preis ist jeweils 799,- Euro pro halbem Tag. Zusätzlich noch Kosten für einen Boxenplatz von 60,- Euro oder 120,- Euro (Tag) für die komplette Reihe. Alle Preise inkl. MwSt.

Von 9.00 bis 12.00 Uhr gibt es Freies Fahrer in zwei Startgruppen im Wechsel von 45 Minuten. Nach der Mittagspause geht es von 14.00 bis 18.00 Uhr weiter.

Bei Interesse bitte Anfrage an: monschauer@motorsport-xl.de

Weitere Informationen folgen dann von Gedlich Racing selber.

Verwandte Themen
DMV GTC



Weitere News

Datum: 7. September 2019

Uwe Alzen – im Mercedes-AMG GT3 für das Spirit Race Team Uwe Alzen Automotive unterwegs – entschied das erste Rennen des DMV GTC in Zolder (BE) für sich.

Isaac Tutumlu Lopez (Kurdistan Racing Team / Car Collection Motorsport) freut sich über den Gesamtsieg.
Datum: 3. August 2019

Oschersleben, R2. Für den Nachmittag war erneut Regen gemeldet, doch der Wettergott hatte ein Nachsehen mit Deutschlands nördlichster Rennstrecke – es…