Oliver Engelhardt mit überraschendem Fahrzeugwechsel

Datum: 2. März 2019

Große Überraschung bei Oliver Engelhardt. Er wechselt von Lamborghini Huracan Super Trofeo auf einen Porsche 991 GT3 R.

„Es war immer ein Traum so ein Auto bei den Rennwochenenden einzusetzen“, so der Routinier., „Nun hat sich die Chance ergeben und ich freue mich wahnsinnig über die Möglichkeit.“

Der R-Porsche hat auch mit „BrummL“ sofort einen Namen im Hause Engelhardt bekommen.

Saisonstart für das Team ist beim Auftakt des DMV GTC und DUNLOP 60 am 29./30. März 2019 auf dem Hockenheimring.




Weitere News

Isaac Tutumlu Lopez (Kurdistan Racing Team / Car Collection Motorsport) freut sich über den Gesamtsieg.
Datum: 3. August 2019

Oschersleben, R2. Für den Nachmittag war erneut Regen gemeldet, doch der Wettergott hatte ein Nachsehen mit Deutschlands nördlichster Rennstrecke – es…

Datum: 7. September 2019

Uwe Alzen – im Mercedes-AMG GT3 für das Spirit Race Team Uwe Alzen Automotive unterwegs – entschied das erste Rennen des DMV GTC in Zolder (BE) für sich.