DMV TCC goes FACEBOOK

Datum: 22. Februar 2012
Hallo an die Rennsportgemeinde und alle Fans.

Seit heute ist der Link zu unserer FACEBOOK-Seite auf unserer Website aktiviert.

ALSO:
Addet uns, sagt uns, daß ihr uns gut findet, sagt euren Freunden, daß es nur noch 45 Tage bis zum Saisonstart sind.
Eine Saison, die im 23. Jahr die beste sein wird.

Wir haben euch in 2012 viel zu bieten. Laßt euch überraschen.

Ein besonderes "Bonbon" wird es im Juni am Hockenheim geben.
Nur soviel sei verraten: Live-Musik, Party und gute Laune satt.
Die weiteren Infos werden wir erst später verraten.

Wir freuen uns auf den Start am Nürburgring.
Erst "Car-Freitag", und dann heizen wir dem Osterhasen mal tüchtig ein.

Freuen wir uns auf eine Super-Saison 2012.

Eure DMV TCC-Orga.




Verwandte Themen
DMV GTC



Weitere News

Vor dem Rennwochenende gibt es donnerstags noch einen Testtag
Datum: 11. Juli 2019

Vor den nächsten Rennen des DMV GTC und DUNLOP 60 (02./03. August 2019) gibt es in Oschersleben am Donnerstag (01. August 2019) noch die Möglichkeit zum…

Gregor Drasal und sein von Dörr Motorsport betreuter Lamborgini Huracan Super Trofeo.
Datum: 6. Juli 2019

Vorgestellt: Gregor Drasal (51) aus Dinslaken ist seit kurzer Zeit stolzer Besitzer eines nachtschwarzen Lamborghini Super Trofeo. Der auf…