Berthold Gruhn verkauft Audi R8 LMS GT3 ultra

Datum: 4. Februar 2019

In dieser Saison startet Berthold Gruhn mit seinem Audi R8 LMS GT3 im DMV GTC. Zusätzlich hat er noch einen Audi R8 LMS GT3 ultra zum Verkauf anzubieten.

„Das Fahrzeug ist in einem top Zustand mit 24h-Paket. Motor, Bremsen, Bremsanlage oder auch Getriebe ist 100% revidiert. Dazu noch mit sehr vielen Ersatzteilen. Wir würden das Fahrzeug gerne in gute Hände abgeben“, so der Routinier.

Da es ab dieser Saison im DMV GTC auch die Klasse 2 für „ältere GT3“ gibt, die auch um die Gesamtmeisterschaft kämpfen, wäre es eine sehr gute Möglichkeit den ultra auch hier einzusetzen.

Informationen zum Verkauf des Audi R8 LMS GT3 ultra unter: tanja.schulz@gruhn-stahlbau.de




Weitere News

Das Siegerpodium des 8. Laufs des DMV GTC beim Schaeffler Paravan Race Weekend 2019.
Datum: 15. Juni 2019

Nürburgring, R2: Von einem Start-Ziel-Sieg kann beim 8. DMV GTC-Rennen der Saison 2019 eigentlich gar nicht die Rede sein: Die drei Männer, die auf dem…

Datum: 15. Juni 2019

Wie üblich luden DMV GTC und DUNLOP 60 am Veranstaltungsfreitag am Nürburgring beim Schaeffler Paravan Race Weekend zur Grillparty in die Dunlop-Lounge…