Becker Carbon wird neuer Partner des DMV GTC

Datum: 16. Februar 2017
Becker Carbon (Offenberg) wird neuer Partner des DMV GTC in der Saison 2017. Das Offenberger Unternehmen ist unter anderem Spezialist von Reparaturen von Carbon-Teilen im Motorsport.

"Auf Vermittlung von Herbert Drexler können wir ein neues Mitglied in der DMV GTC-Familie begrüssen. Die Gespräche mit Christian Becker verliefen von Beginn an sehr gut und wir sind uns beide sicher, dass wir uns gegenseitig unterstützen können und auch die Teams davon profitieren", so Serienorganisator Ralph Monschauer.

Für die Teams und Piloten der Serien DMV GTC und DUNLOP 60 gibt es nun den Vorteil, dass man einen Partner hat, der auch leicht defekte Carbon-Teile problemlos reparieren kann. Aber natürlich auch größere Reparaturen. Weitere Informationen dazu folgen.

Die neue Saison beginnt vom 07. bis 09. April in Hockenheim. Bislang hat man über 30 Nennungen an Fahrzeugen.

Verwandte Themen
DMV GTC



Weitere News

Simon Reicher im Audi R8 LMS GT3 von Yaco-Racing.
Datum: 2. August 2019

Oschersleben, Freies Fahren. Beim Freien Fahren über 40 Minuten holte Simon Reicher aus Österreich direkt zu Beginn des sechsten DMV GTC-Wochenendes alles…

Nutzte das Qualifying zu Test- und Trainingszwecken: Henri Jung im McLaren570S GT4 von Dörr Motorsport.
Datum: 2. August 2019

Oschersleben, Q1. Simon Reicher bestätigte im Qualifying zum ersten DMV-GTC-Durchgang des Wochenendes seine Leistung des Vormittags. Der junge Rennfahrer…