Motorsport XL Weekend

Auch Nürburgring 2019 wieder Motorsport XL Weekend

Datum: 21. Oktober 2018

Auch 2019 wird der Nürburgring wieder Austragungsort des Motorsport XL Weekends. Am 14./15. Juni 2019 ist man bereits zum dritten Mal eigener Veranstalter in der Eifel.

Im Jahr 2017 bekam man von den Verantwortlichen des Nürburgring zum ersten Mal das Vertrauen ein Rennwochenende durchzuführen. Nun beginnt im Herbst 2018 schon die Vorbereitung für das dritte Event im Sommer 2019.

"Wir sind natürlich auch ein wenig stolz, dass wir wieder Veranstalter sind und werden erneut 100%igen Einsatz zeigen", erklärt Ralph Monschauer als Verantwortlicher des Events.

Auch am 14./15. Juni 2019 wird man den Fans ein tolles Programm bieten können. Neben den einzelnen Sessions des DMV GTC, darf man sich am Freitagabend auf das 60 Minuten-Rennen DUNLOP 60 freuen. Dazu ist die PCHC und AvD Histo Race Cup erneut am Start. Neu dazukommen werden die schnellen Fahrzeuge der KTM X-BOW.


Verwandte Themen
DMV GTC



Weitere News

John Grant fährt Aston Martin Vantage GT3 im DUNLOP 60 und im DMV GTC.
Datum: 13. April 2019

Diese Frage geisterte gestern und heute durchs Fahrerlager des badischen Motodroms und wir möchten sie an dieser Stelle gerne beantworten.

Die Gesamtsieger des vierten Wertungslaufs v.l.n.r.: Marc Busch, Kenneth Heyer und Michael Joos
Datum: 13. April 2019

HHR 2, GTC, R2. Einen souveränen Start-Ziel-Sieg fuhr Kenneth Heyer aus Viersen für sich, für Fahrzeugeigner Race-Art und das Einsatzteam équipe vitesse…

Die Gesamtsieger des DUNLOP 60
Datum: 12. April 2019

HHR 2, D60, R. Kenneth Heyer und sein belgischer Kompagnon Dylan Derdaele siegen im DUNLOP 60 mit 4,5 Sekunden Vorsprung. Von Platz vier gestarte…