Twin Busch verlängert Partnerschaft im DMV GTC

Datum: 8. Januar 2019

Nach dem Beginn der Partnerschaft mit Twin Busch in der Saison 2018 verlängerte das Bensheimer Unternehmen für die Saison 2019 im DMV GTC.

Twin Busch steht für qualitativ hochwertige, innovative Produkte im Bereich Werkstattausrüstung und ist Marktführer in Europa. Der Betrieb, der von Harald und Gabi Busch 1997 gegründet wurde, ist momentan in der Übernahme zur nächsten Generation mit den Söhnen Dennis und Marc und weiterhin auf Wachstumskurs durch hohe Qualität.

Wie schon 2018 wird der Schriftzug Twin Busch in Blau an der Seite auf den Heckflügeln aller Fahrzeuge im DMV GTC und DUNLOP 60 zu sehen sein.

„Wir freuen uns, dass wir auch 2019 wieder ein Teil der großen Familie des DMV GTC und DUNLOP 60 sind“, so Harald Busch. Und Organisator Ralph Monschauer ergänzt: „Wir kennen uns nun schon seit fast 25 Jahren und haben schon im Kartsport so manche Geschichte erlebt, als Dennis und Marc ihren ersten Runden drehten. Dass wir nun den weiteren Weg gehen, macht mich auch stolz und hilft uns als Serie natürlich sehr stark weiter.“

Twin Busch GmbH

Amperestr. 1
64625 Bensheim
Tel.: 06251 - 70585-0
twinbusch.de




Weitere News

Carrie Schreiner, Pole-Setterin des zweiten heutigen Rennens, neben Fahrerkollegin Evi Eizenhammer von HCB-Rutronik Racing.
Datum: 6. Juli 2019

HHR, Q2: Mit der einzigen Rundenzeit des Teilnehmerfeldes unter 1:39 Minuten holte sich Carrie Schreiner am Vormittag die Pole für den zweiten DMV…

Ein schöner Rücken ... Der Audi R8 LMS GT3 von Pole-Setter Uwe Alzen zeigt die Kehrseite in der Boxengasse.
Datum: 5. Juli 2019

HHR3, Q1. Die schnellsten Männer des ersten entscheidenden Qualifyings des Wochenendes heißen Uwe Alzen, Simon Reicher und Dennis Busch. Ihre Audi R8 LMS…