Thomas Langer im DMV GTC mit Porsche 991 GT3 Cup

Datum: 1. Dezember 2016
Thomas Langer wird weiterhin im DMV GTC und DUNLOP 60 im Einsatz sein. Highspeed Racing wird für ihn weiterhin seinen Porsche 991 GT3 Cup betreuen.

"Thomas Langer gehört mit seinem gelben Porsche schon zum Inventar des DMV GTC, bzw. der früheren DMV TCC", so DMV GTC-Organisator Ralph Monschauer. "Er müsste im neuen Jahr eigentlich die meisten Rennen in der Serie absolviert haben."

In der Saison 2016 ging er erstmals mit dem Porsche 991 GT3 Cup in die Rennen. Und er war abermals erfolgreich. Nach Platz sechs in der Saison 2015 kam der Heilbronner in diesem Jahr auf Platz vier der Gesamtmeisterschaft und wurde Vizemeister der Klasse 7 im DMV GTC. in der Serie DUNLOP 60 war es noch besser. Vizemeister und Sieger der Klasse 7.

Man darf davon ausgehen, dass der Routinier auch 2017 wieder mit vorne dabei sein möchte. Und Teamchef Rainer Noller wird seine Erfahrung ebenfalls dazu nutzen den Porsche nach vorne zu bringen.

Verwandte Themen
DMV GTC



Weitere News

Datum: 28. Februar 2019

Wie schon berichtet wird Timo Scheibner unter Betreuung von Schaller Autotechnik in der neuen Saison mit einem Aston Martin V12 Vantage GT3 im DMV GTC und…