Testmöglichkeit Nürburgring am Donnerstag

Datum: 22. Mai 2018
Am Donnerstag, 24. Mai 2018, bietet Leipert Motorsport einen Testtag auf dem Grand-Prix-Kurs des Nürburgring an. Noch gibt es kurzfristig freie Plätze.

Gefahren werden kann mit GT-Autos genauso wie mit Prototypen oder TCR-Autos. Eine gute Chance noch einmal als Vorbereitung zum vierten Rennwochenende DMV GTC und DUNLOP 60 am 08./09. Juni 2018 auf dem Nürburgring.

„Wir haben uns dafür entschieden eine ‚Open Pitlane‘ einzurichten“, so Veranstalter Marcel Leipert. „Die Teams können von 8 bis 12 und von 13 bis 17 Uhr fahren.“

Auch mit der Lautstärke hat man kein Problem, da diese auf 130 db(A) gesetzt wurde.

Ab Mittwoch, 23. Mai 2018, ist die Einfahrt in Fahrerlager und Boxen möglich.

Der Preis beträgt 1.650 Euro netto.

Weitere Infos unter:
Leipert Motorsport
Tel. +49 2431 94 71 11
Mobil + 49 172 200 68 72
info@leipert-motorsport.de

Verwandte Themen
DMV GTC



Weitere News