Shiny Wheels mit gratis Radreinigung zum Saisonauftakt

Datum: 2. Februar 2019

Zum Saisonauftakt des DMV GTC und DUNLOP 60 wird den beteiligten Teams in Hockenheim ein gratis Service von Shiny Wheels geboten.

„Shiny Wheels ist der erste mobile Radreinigungsservice im Automobilrennsport“, so Inhaber Lars Sandte. „Wir bieten den Teams am 29./30. März in Hockenheim unseren Dienst an und wollen uns damit vorstellen.“

Für die Teams des DMV GTC und DUNLOP 60 wird es aufgrund einer Kooperation zur Premiere keine Kosten geben. "Wir freuen uns damit einen neuen Partner vorstellen zu können und damit unseren Teilnehmern auch einen neuen Service", so DMV GTC-Organisator Ralph Monschauer.

„Die Teams und Fahrer sparen sich die Zeit für die aufwendige Radreinigung“, so nochmals Lars Sandte, für den die Reinigung das Spezialgebiet ist.

Auch an die Umwelt wurde natürlich gedacht. „Wir nutzen nur biologisch abbaubare Reiniger und der Wasserverbrauch durch die Maschinenreinigung ist viel geringer.“

Das Pickup wird ebenfalls gesammelt und von Shiny Wheels entsorgt

Weitere Infos:
Lars.Sandte@shinywheels.net
Mobil: 0176 / 84 48 21 19

.




Weitere News

Große Freude über die Pole-Position im DUNLOP 60 für Car Collection Motorsport.
Datum: 2. August 2019

Oschersleben, D60 Quali. Der Titel eines Rockmusik-Albums aus den 1980er-Jahren wurde heute für einige der DUNLOP 60-Fahrer steinige Realität: Pünktlich…

Isaac Tutumlu Lopez (Kurdistan Racing Team / Car Collection Motorsport) freut sich über den Gesamtsieg.
Datum: 3. August 2019

Oschersleben, R2. Für den Nachmittag war erneut Regen gemeldet, doch der Wettergott hatte ein Nachsehen mit Deutschlands nördlichster Rennstrecke – es…