Aktuelle News zum GTC Race

Die Sieger auf dem Podest nach Rennen 1 in Zolder: Platz zwei für Kenneth Heyer, Sieger Fabian Plentz, Platz drei für Benni Hey (Foto: Farid Wagner / Roger Frauenrath)
Datum: 11. September 2017

Es war ein turbulentes siebtes Rennwochenende für den DMV GTC beim Motorsport XL Weekend in Zolder (08./09. September 2017). Am Ende gab es verschiedene…

HCB Rutronik Racing - Foto: Farid Wagner/Roger Frauenrath
Datum: 11. September 2017

50 Punkte sind in dieser Saison im DMV GTC noch zu vergeben, wenn es am 06./07. Oktober nach Hockenheim zum Finale geht. Als Meisterschaftsführende hat…

Das Podium nach Rennen 2 im DMV GTC
Datum: 9. September 2017

Zum ersten Mal an diesem Wochenende konnten die Piloten des DMV GTC die Trockenreifen auf ihren Autos aufziehen – denn zum Rennen 2 in Zolder lachte die…

Siegerehrung Rennen 1 im DMV GTC - Foto: Thomas Konsen
Datum: 9. September 2017

In einem ereignisreichen Rennen konnte Fabian Plentz mit den Bedingungen (Sonne von oben, Wasser auf der Strecke) am Besten umgehen und holte sich den…

Benni Hey (Schütz Motorsport) - Foto: Farid Wagner/Roger Frauenrath
Datum: 9. September 2017

Beim Qualifying 2 am Samstagmorgen fuhr Benni Hey im belgischen Zolder seinen Porsche 991 GT3 R auf die Poleposition fuhr das Rennen 2 am Nachmittag. Kurz…

Datum: 8. September 2017

Das Rennen der DUNLOP 60 am Freitagnachmittag im belgischen Zolder gewinnt das Duo Plentz/Allgäuer von HCB Rutronik Racing. Die beiden Audipiloten kam mit…

Poloposition für Tulpe/Plentz im DUNLOP 60 - Foto: Farid Wagner/Roger Frauenrath
Datum: 8. September 2017

Im Qualifying zum DUNLOP 60 auf dem Circuit Zolder pilotierte das Duo Tulpe/Plentz ihren Audi R8 LMS von HCB Rutronik Racing auf die Polepostion für das…

Offizielles Programmheft MXL Weekend Zolder
Datum: 7. September 2017

Wir haben für Euch das offizielle Programmheft zum Motorsport XL Weekend als Download. Erfahrt alles über die teilnehmenden Serien, die Strecke und den…

Sepp Klüber mit Kenneth Heyer (Foto: Farid Wagner / Roger Frauenrath)
Datum: 6. September 2017

Wenn am kommenden Wochenende (08./09. September 2017) das Motorsport XL Weekend im belgischen Zolder ausgetragen wird, ist auch Kenneth Heyer wieder mit…

Boxengasse in Zolder - Foto: Farid Wagner/Roger Frauenrath
Datum: 5. September 2017

Im Rahmen des Motorsport XL Weekends in Zolder starten wir am 8. und 9. September in unser siebtes Rennwochende. Wir freuen uns auf die…

Datum: 8. August 2017

Am 08./09. September geht es für den DMV GTC und DUNLOP 60 ins belgische Zolder. Auf der geschichtsträchtigen Rennstrecke wird im Rahmen des Motorsport XL…

Das Siegerpodest DMV GTC nach Rennen 2 mit Tommy Tulpe, Ales Jirasek und Antonin Herbeck (Foto: Farid Wagner/Roger Frauenrath)
Datum: 2. August 2017

Mit zwei Siegen endeten die beiden Rennen des DMV GTC im tschechischen Most für das Team Praga Cars und ihrem Piloten Ales Jirasek. Zweimal Zweiter wurde…

Egon Allgäuer - HCB Rutronik Racing - Foto: Farid Wagner / Roger Frauenrath
Datum: 2. August 2017

HCB Rutronik Racing reist mit einer beeindruckenden Bilanz vom sechsten Rennwochenende der DMV GTC ab. Im tschechischen Most sicherte sich Tommy Tulpe im…

Das Duo Tulpe/Plentz im Audi R8 LMS vor dem Praga von Ales Jirasek (Foto: Farid Wagner/Roger Frauenrath)
Datum: 1. August 2017

Auch beim sechsten Rennen des DUNLOP 60 in dieser Saison war das Duo Tommy Tulpe/Fabian Plentz (HCB Rutronik Racing) im Audi R8 LMS nicht zu schlagen.

Jirasek mit Doppelsieg auf dem Autodrom in Most
Datum: 29. Juli 2017

Mit seinem zweiten Sieg im zweiten Rennen gelang Ales Jirasek in Most ein perfektes Wochenende im DMV GTC.