Aktuelle News zum DMV GTC

Sascha Bert gewann mit der Viper Rennen 1 beim Saisonauftakt
Datum: 9. April 2011

Sascha Bert holte sich den ersten Sieg in der Saison der DMV TCC bei strahlendem Sonnenschein in Hockenheim. Platz zwei für Jürg Aeberhard vor dem…

Pole Position für den Porsche von Jürg Aeberhard
Datum: 8. April 2011

Die ersten Qualifying-Sessions der DMV TCC zum Saisonauftakt in Hockenheim sind am Freitag über die Bühne gegangen. Sascha Bert und Jürg Aeberhard…

Datum: 8. April 2011

Beim Saisonauftakt der DMV TCC (08.-09. April 2011) wird auch Dominik Farnbacher im Einsatz sein. Zusammen mit Oliver Mayer startet er mit einem Ferrari…

Start der Tourenwagen...
Datum: 7. April 2011

Morgen geht es los mit der neuen Saison der DMV TCC in Hockenheim (08.-09. April 2011) . Die Spannung steigt und mehr als 50 (!) Autos werden am Start…

Datum: 5. April 2011

Am kommenden Wochenende startet die DMV TCC in die neue Saison. Es wird wieder eine spannende Saison mit vielen Titelfavoriten geben. Gejagt wird dabei…

Das Team von Highspeed Racing
Datum: 24. März 2011

Wenn vom 8.-10 April in Hockenheim der Startschuss zum ersten Rennwochenende der DMV Touring Car Championship 2011 fällt, wird das Heilbronner Highspeed…

Die Startnummer 1 des amtierenden Meisters trägt 2011 Hans Christian Zink
Datum: 19. Februar 2011

Die Startnummer 1 des amtierenden Meisters trägt 2011 der Meister der beiden vergangene Jahre, Hans Christian Zink aus Zug in der Schweiz. Der vierte…

Hans-Christian Zink gewann in der Saison 2010
Datum: 26. Januar 2011

Fahrer und Teams der DMV Touring Car Championship 2011 stehen vor einem besonders interessanten Rennjahr. UHSport geht in diesem Jahr in seine 22.

Im Feld der DMV TCC werden drei Teams aus der Region Heilbronn antreten
Datum: 23. Januar 2011

Wenn am 07. April in Hockenheim die Rennmotoren ür den ersten Test auf den GP-Kurs aufheulen, dann werden auch drei Teams aus der Region Heilbronn gleich…

Terminkalender der DMV TCC veröffentlicht
Datum: 11. Januar 2011

Der Terminkalender der DMV Touring Car Championship wurde heute von Promotor Gerd Hoffmann veröffentlicht.

Jürgen Bender im Porsche in der DMV Touring Car Championship
Datum: 28. Dezember 2010

Jürgen Bender hat als Fahrer 2010 wohl die erfolgreichste Rennsaison in seiner Karriere in den Asphalt international renommierten Rennstrecken radiert.

2011 wird Vulkan-Mintgen Motorsport einen Ginetta G50 GT ins Rennen bringen
Datum: 16. Dezember 2010

Neue Modelle engagierter Hersteller debütierten in der Vergangenheit bereits oft in einer der von Promoter Hoffmann veranstalteten Rennserien. Und jetzt…

Die beiden Dodge-Viper Piloten Christian Kohlhaas und Manfred Sattler
Datum: 12. Oktober 2010

Am Samstagnachmittag mussten die beiden Dodge-Viper Piloten Christian Kohlhaas und Manfred Sattler sich dann noch mal kurz zur blauen Vulkan-Racing Dodge…

Sieg für Jürg Aeberhard in Hockenheim
Datum: 10. Oktober 2010

Bei optimalen äußeren Bedingungen startete die DMV Touringcar Championship am 08. und 09.10.2010 zu ihrem großen Saisonfinale im badischen Motodrom. Die…

Datum: 29. September 2010

Zum Saisonhighlight der DMV Touringcar Championship war das Team Vulkan-Racing Mintgen-Motorsport mit dem blauen Dodge Viper Competition Coupe nach Monza…