Aktuelle News zum DMV GTC

Gewann acht von zehn Rennen: Timo Scheibner (Foto: Farid Wagner / Thomas Simon)
Datum: 13. Juli 2019

Ein bislang überaus erfolgreiche Saison erlebt Timo Scheibner im DUNLOP 60 und DMV GTC. Mit seinem Aston Martin Vantage GT3 liegt der Hesse vorne.

Vor dem Rennwochenende gibt es donnerstags noch einen Testtag
Datum: 11. Juli 2019

Vor den nächsten Rennen des DMV GTC und DUNLOP 60 (02./03. August 2019) gibt es in Oschersleben am Donnerstag (01. August 2019) noch die Möglichkeit zum…

Der Audi R8 LMS GT3 (#2) von Tommy Tulpe und Dennis Marschall - Foto: Dirk Pommert
Datum: 9. Juli 2019

Bei hochsommerlichen Temperaturen wurde auf dem Hockenheimring die zweite Saisonhälfte des DMV GTC und DUNLOP 60 eingeläutet. Für das HCB-Rutronik Racing…

Foto: www.kartnet.de
Datum: 9. Juli 2019

Simon Reicher und sein Vater Peter haben am vergangenen Wochenende gemeinsam mit YACO Racing ihre strategische Partnerschaft bekanntgegeben.

Datum: 6. Juli 2019

Die schönsten Fotos vom Samstag des fünften Saisonwochenendes DMV GTC und DUNLOP 60 am Hockenheimring gibt es hier zu sehen ...

Die Sieger des 10. DMV GTC-Meisterschaftslaufes.
Datum: 6. Juli 2019

HHR3, R2: Heiß und drückend zeigte sich die Metropolregion Rhein-Neckar, zu der auch die Stadt Hockenheim gehört, an diesem Wochenende bei den Porsche…

Gregor Drasal und sein von Dörr Motorsport betreuter Lamborgini Huracan Super Trofeo.
Datum: 6. Juli 2019

Vorgestellt: Gregor Drasal (51) aus Dinslaken ist seit kurzer Zeit stolzer Besitzer eines nachtschwarzen Lamborghini Super Trofeo. Der auf…

Strahlende Sieger: Simon Reicher, Uwe Alzen, Dennis Busch (v.l.n.r.)
Datum: 6. Juli 2019

HHR, R1: „Wenn man Uwe kennt, dann ist klar, dass er sich den ersten Platz wohl nicht mehr wird abnehmen lassen“, sagte Dietmar Haggenmüller, Eigentümer…

Carrie Schreiner, Pole-Setterin des zweiten heutigen Rennens, neben Fahrerkollegin Evi Eizenhammer von HCB-Rutronik Racing.
Datum: 6. Juli 2019

HHR, Q2: Mit der einzigen Rundenzeit des Teilnehmerfeldes unter 1:39 Minuten holte sich Carrie Schreiner am Vormittag die Pole für den zweiten DMV…

Datum: 5. Juli 2019

Hier eine kleine Bildergalerie zum Rennfreitag des DMV GTC und DUNLOP 60 am Hockenheimring ...

Das Siegerpodest des fünften DUNLOP 60 der Saison 2019.
Datum: 5. Juli 2019

HHR3, D60: So wie sie gestartet waren, so kamen sie ins Ziel: fünf Audi R8 LMS GT3 in Folge – an der Spitze das weiß-rot-blaue Fahrzeug mit der…

Die australischen Gaststarter Joey Mawson und Marc Cini.
Datum: 5. Juli 2019

Ein weit gereistes Gaststarter-Duo begrüßen wir diesmal im DUNLOP 60: Gentlemen-Driver Marc Cini und Rennprofi Joey Mawson (23) reisten aus Australien an…

Dennis Marschall und Tommy Tulpe gehen vom ersten Startplatz aus ins DUNLOP 60.
Datum: 5. Juli 2019

HHR 3, D60 Quali. Dennis Marschall und Carrie Schreiner schnappen sich im Qualifying die beiden besten Ausgangspositionen für das DUNLOP 60, das heute…

Ein schöner Rücken ... Der Audi R8 LMS GT3 von Pole-Setter Uwe Alzen zeigt die Kehrseite in der Boxengasse.
Datum: 5. Juli 2019

HHR3, Q1. Die schnellsten Männer des ersten entscheidenden Qualifyings des Wochenendes heißen Uwe Alzen, Simon Reicher und Dennis Busch. Ihre Audi R8 LMS…

Simon Reicher im Audi R8 LMS GT3 des Yaco Racing Teams
Datum: 5. Juli 2019

HHR3, Freies Fahren. Wie jedes DMV GTC-Wochenende begann auch die fünfte Veranstaltung des Jahres mit dem auf 40 Minuten angesetzten Freien Fahren.