Aktuelle News zum GTC Race

Datum: 24. Juli 2023

Das vorletzte Rennwochenende des GTC Race wird beim ADAC Racing Weekend in der Motorsport Arena Oschersleben durchgeführt. Hier die vorläufige…

Datum: 23. Juli 2023

Video. Das Vater-Tochter-Duo Rudolf und Vivien Schöllhorn beantwortete uns im gemeinsamen Interview einige Fragen zu sich ...

Moritz Wiskirchen und Marcel Marchewicz starten in Oschersleben mit einem Mercedes-AMG GT3
Datum: 22. Juli 2023

Beim vierten Rennwochenende des GTC Race in der Motorsport Arena wird es mit Moritz Wiskirchen und Marcel Marchewicz eine neue Fahrerpaarung geben.

Datum: 20. Juli 2023

Video. Ein kurzer Zusammenschnitt der Highlights des zweiten Rennens GT Sprint auf dem Nürburgring am 2. Juli 2023.

Leo Pichler steht auf P1 der Meisterschaft des GT4 Kader (Foto: Alex Trienitz)
Datum: 18. Juli 2023

Vor der zweiten Saisonhälfte des GTC Race führt Porsche-Pilot Leo Pichler den GT4 Kader an.

Datum: 17. Juli 2023

Video. Ein kurzer Zusammenschnitt der Highlights des ersten Rennens GT Sprint auf dem Nürburgring am 2. Juli 2023.

Datum: 14. Juli 2023

Video. Die beiden Schnitzelalm Racing-Piloten Marcel Marchewicz und Colin Caresani im Interview mit GTC Race.

Datum: 11. Juli 2023

Video. Luca Arnold bestreitet 2023 seine erste Saison im GT3-Boliden. Im Interview auf dem Nürburgring sprach er über sich, seine Pläne für das Wochenende…

Datum: 11. Juli 2023

In der Motorsportarena Oschersleben wird vom 28. bis 30. Juli 2023 die zweite Saisonhälfte im GTC Race eingeläutet. Hier der Zeitplan.

Datum: 9. Juli 2023

Video. Ein kurzer Zusammenschnitt der Highlights des GT60 powered by Pirelli auf dem Lausitzring am 3. Juni 2023.

Der GT4 Kader 2023 am Nürburgring - Foto: Alex Trienitz
Datum: 6. Juli 2023

Video. Wir stellen euch in diesem Video fünf der 25 GT4 Kader Piloten 2023 etwas genauer vor: Roland Froese, Leo Pichler, Egor Litvinenko, Philipp…

Tim Neuser, Joel Mesch, Marcel Machewicz und Colin Caresani durften sich am Nürburgring über Siege in GTC Race freuen - Foto: Alex Trienitz
Datum: 5. Juli 2023

Team-News. Am vergangenen Wochenende (30. Juni bis 2. Juli) war das Team Schnitzelalm Racing zu Gast beim GTC Race in der Eifel. Die Mannschaft von…

Das Einsatzfahrzeug von GT4 Kader-Pilot Egor Litvinenko: der Porsche 718 Cayman GT4 #26 von Allied-Racing - Foto: Alex Trienitz
Datum: 5. Juli 2023

Fahrer-News. Das ADAC Racing Weekend machte am vergangenen Wochenende 30. Juni bis 2. Juli) auf dem legendären Nürburgring halt. Hauptattraktion der…

Foto: Alex Trienitz
Datum: 5. Juli 2023

Video. Das Team Schnitzelalm Racing war beim dritten GTC Race Rennwochenende auf dem Nürburgring stark unterwegs und konnte Punkte, Podien und Siege…

Der PARAVAN Porsche 718 Cayman GT4 RS Clubsport #75 von Tim Horrell und Henry Schwalbach - Foto: Alex Trienitz
Datum: 5. Juli 2023

Team-News. Das Team W&S Motorsport konnte am vergangenen Wochenende beim dritten GTC Race Rennwochenende auf dem Nürburgring fleißig punkten und wurde mit…