Aktuelle News zum GTC Race

Foto: www.kartnet.de
Datum: 11. September 2019

So hatte sich Simon Reicher das vergangene Wochenende nicht vorgestellt. Im belgischen Zolder wollte der Österreicher eigentlich weitere wichtige Punkte…

Foto: Dirk Pommert/HCB Rutronik Racing
Datum: 9. September 2019

Die siebte Veranstaltung des DMV-GTC und DUNLOP 60 fand am vergangenen Wochenende (6./7. September 2019) im belgischen Zolder statt. Das HCB-Rutronik…

Datum: 7. September 2019

Die schönsten Fotos vom Samstag des siebten Saisonwochenendes DMV GTC und DUNLOP 60 in Zolder (BE) gibt es hier zu sehen ...

Sieg für Kenneth Heyer in Rennen 2 des DMV GTC in Zolder (Foto: Farid Wagner - Thomas Simon)
Datum: 7. September 2019

Ein abgeklärtes und souveränes Rennen zeigte Kenneth Heyer beim 14. Meisterschaftslauf des DMV GTC in Zolder. Am Ende der 20 Runden gewann er vor Uwe…

Datum: 7. September 2019

Uwe Alzen – im Mercedes-AMG GT3 für das Spirit Race Team Uwe Alzen Automotive unterwegs – entschied das erste Rennen des DMV GTC in Zolder (BE) für sich.

Datum: 6. September 2019

Hier eine kleine Bildergalerie zum Rennfreitag des DMV GTC und DUNLOP 60 aus Zolder ...

Datum: 6. September 2019

Das Mercedes-Duo Kenneth Heyer und Christiaan Frankenhout, das in Zolder für das Team Race-Art-Motorsport mit einem Mercedes AMG GT3 an den Start geh…

Simon Reicher ist auch in Zolder wieder mit seinem Audi R8 LMS GT3 (#54) unterwegs.
Datum: 6. September 2019

Zolder, Freies Fahren: Simon Reicher (Yaco Racing) konnte am Freitamorgen beim Freien Fahren die erste Bestzeit im DMV GTC setzen. Mit 1:30.795 Minuten…

Der neue Audi R8 LMS GT2 bei Demofahrten anlässlich der Monterey Car Week in Pebble Beach (USA) Foto: Audi
Datum: 21. August 2019

Eine große Ehre für die Serie gibt es beim Finale des DMV GTC und DUNLOP 60 am 18./19. Oktober 2019. Im Rahmen des DMV Int. Automobil-Preis von Hockenheim…

Datum: 13. August 2019

Das siebte Rennwochenende DMV GTC und DUNLOP 60 wird, am 06./07. September 2019, auf dem Circuit Zolder in Belgien ausgetragen.

Teamchef Christoph Dupré (l.) und Jacob Erlbacher auf dem Poduim - Foto: Erlbacher Racing
Datum: 9. August 2019

Beim DMV GTC gibt der Böblinger Jacob Erlbacher weiter Vollgas. Mit einem zweiten Platz und einem Sieg im Sprintrennen zeigt seine Leistungskurve steil…

Foto: www.kartnet.de
Datum: 8. August 2019

Der Kirchberger Simon Reicher hatte sich viel vorgenommen für den sechsten Lauf des DMV GTC und DUNLOP 60 in der Magdeburger Börde. Dank der tatkräftigen…

Isaac Tutumlu Lopez (Kurdistan Racing Team / Car Collection Motorsport) freut sich über den Gesamtsieg.
Datum: 3. August 2019

Oschersleben, R2. Für den Nachmittag war erneut Regen gemeldet, doch der Wettergott hatte ein Nachsehen mit Deutschlands nördlichster Rennstrecke – es…

Datum: 3. August 2019

Die schönsten Fotos vom Samstag des sechsten Saisonwochenendes DMV GTC und DUNLOP 60 in Oschersleben gibt es hier zu sehen ...

Die Gesamtsieger des 11. Wertungslaufs mit Schauspieler Norbert Heisterkamp (links im Bild).
Datum: 3. August 2019

Oschersleben, R1. Simon Reicher hatte am Ende eines nicht nur wegen sommerlicher Temperaturen richtig heißen Rennens die Nase vorn und konnte den Pokal…