Aktuelle News zum GTC Race

Sieg für Bernd Haid in Rennen 2 (Foto: Agentur Autosport.at)
Datum: 20. August 2015

Vom 14. bis 16. August 2015 wurde das sechste Rennwochenende des DMV GTC auf dem Lausitzring ausgetragen. Nach der zweifachen Pole Position von Antonin…

Die Gesamtsieger Mathiak Haid und Rieder mit den DMV GTC-Gridgirls
Datum: 16. August 2015

Was für ein Rennen auf dem Lausitzring. Nach extremen Verhältnissen gewann Bernd Haid im Porsche 997 GT3 R den 12. Meisterschaftslauf. Platz zwei für…

Sieg für Pertti Kuismanen
Datum: 16. August 2015

Mit einem Sieg von Pertti Kuismanen endete Rennen 1 des DMV GTC auf dem Lausitzring. Jürgen Bender kam auf Platz zwei. Zum ersten Mal auf das Podium kam…

Pole für Herbeck (rechts) und Platz zwei für Jürgen Bender
Datum: 15. August 2015

Auch im zweiten Qualfying zum DMV GTC auf dem Lausitzring holte sich der Tscheche mit seinem Pagani Zonda die Bestzeit (1:45.600 Minuten). Platz zwei…

Pole für Antonin Herbeck mit dem Pagani Zonda
Datum: 15. August 2015

Er kam, sah und siegte. So ähnlich kann man das Comeback von Antonin Herbeck beschreiben. Mit einer Zeit von 1:45.680 Minuten holte er sich in Qualifying…

Schweres Rennwochenende
Datum: 14. August 2015

Lausitzring ist ein schweres Pflaster für den DMV GTC. Nur 17 Nennungen gab es für das Rennen im Osten Deutschlands. Dazu gab es dann natürlich auch…

Der Pangani Zonda gewann das Rennen in Oschersleben (Foto: Volker Lange)
Datum: 7. August 2015

Der Pagani Zonda von Antonin Herbeck kehrt in den DMV GT und Touring Car Cup (DMV GTC) zurück. Auf dem Lausitzring wird der Tscheche wieder am Start sein.

Datum: 5. August 2015

Der Zeitplan für Lausitzring (14. bis 16. August 2015) wurde vom Veranstalter Bernhard Fischer geändert. Für die Internationale DMV GTC wird es am Sonntag…

Der gelbe Porsche von Thomas Langer und der giftgrüne Porsche von Christo Langer im Zweikampf (Foto: Farid Wagner)
Datum: 4. August 2015

Der Zweikampf der Brüder im Internationalen DMV GTC geht weiter. Christof Langer und Thomas Langer starten beide in der Klasse 7a mit ihren Porsche 991…

Kein 60 Minuten-Rennen in Spa
Datum: 30. Juli 2015

Aufgrund des engen Zeitplanes in Spa-Francorchamps, wo der DMV GTC im Rahmen der GT Open mitfährt, gibt es keine Möglichkeit für ein 60 Minuten-Rennen.

Michael Funke (links) und Fabian Plentz kämpften um jeden Zentimeter (Foto: Farid Wagner)
Datum: 28. Juli 2015

Das 60 Minuten Rennen bildete am späten Samstagnachmittag den krönenden Abschluss einer hinweg erfolgreichen Veranstaltung des DMV GTC in Hockenheim. Am…

Kuisman, Bender und Halm: Die Sieger von Rennen 1 (Foto: Farid Wagner)
Datum: 27. Juli 2015

Beim fünften Rennwochenende (24./25.07.15) des DMV GTC wurden die Rennen 9 und 10 auf dem Hockenheimring ausgetragen. Im Gesamtklassement gab es zwei…

Dietmar Haggenmüller mit den Grid Girls des DMV GTC
Datum: 26. Juli 2015

Auch in Hockenheim sorgten die hübschen und sympathischen Grid Girls des DMV GTC erneut für Aufsehen. Hier eine umfangreiche Bildergalerie...

Endergebnis DMV GTC 60 Minuten
Datum: 25. Juli 2015

Nach 60 Minuten Kampf setzten sich Tommy Tulpe und Fabian Plentz im Audi R8 LMS ultra durch. Hier gibt es die Ergebnisse zum Rennen.

Sieg für Jürgen Bender (Foto. Farid Wagner)
Datum: 25. Juli 2015

Bei dem zweiten Rennen des DMV GT und Touring Car Cup in Hockenheim überschlugen sich die Ereignisse. Etwa 90 Sekunden vor Schluss kam es zu einem…