Aktuelle News zum GTC Race

Kai Pfister gewann 2014 den Hockenheim-Cup
Datum: 20. Februar 2015

Auch in der neuen Saison geht Kai Pfister wieder im DMV GT und Touring Car Cup an den Start. Und nach seinem Sieg beim Hockenheim Cup 2014 möchte er gerne…

Datum: 17. Februar 2015

2015 wird es eine Namensänderung bei der DMV Touring Car Challenge geben. Aus der DMV TCC wird nun DMV GT und Touring Car Cup.

Das Hotel Sport Aktiv im Winter
Datum: 4. Februar 2015

Auch in der Saison 2015 wird das Hotel Sport Aktiv im österreichischen Saalbach-Hinterglemm Partner der Serie bleiben.

Datum: 1. Februar 2015

Auch 2015 bleibt Motec Wheels Partner der Serie. Dabei wird man das Engagement sogar noch weiter ausbauen.

Neues Reglement bei der FIA zur Prüfung
Datum: 29. Januar 2015

Das Reglement der Serie und der neue Name ist beim DMSB nun durch. Das Reglement wird morgen zur FIA gehen.

RECARO wird neuer Partner der Serie
Datum: 14. Januar 2015

Neuer Partner der Serie wird RECARO. Der Hersteller von Motorsportsitzen wird ab der neuen Saison 2015 auf allen Startnummern vertreten sein und auch eine…

paragon AG bleibt Partner mit ist auf jeder Fensterfront der Fahrzeuge zu sehen
Datum: 10. Januar 2015

Auch in der Saison 2015 bleibt paragon AG Partner der Rennserie. Weiterhin werden die Aufkleber von paragon auf der Fensterfront jedes Fahrzeugs zu sehen…

Datum: 8. Januar 2015

Neuer Partner der DMV TCC ist die Allianz Generalvertretung von Jens Kotowski. Der Versicherungsprofi kümmert sich um Transport- und Kaskobedingungen für…

Das goldene Sperrdifferential von Drexler Motorsport
Datum: 5. Januar 2015

Nicht viel andere Firmen haben in wenigen Jahren eine so starke Entwicklung im Motorsport genommen wie Drexler Motorsport. Die Firma aus der Nähe von…

Roding im Bayerischen Fernsehen
Datum: 1. Januar 2015

Ein Blickfang in der DMV TCC war 2015 auf jedenfall der Roding von Patrick Brenndörfer und seinem Team Evonik Bremotion. Am Sonntag, 04. Januar 2015, gibt…