Aktuelle News zum GTC Race

Das Safety Car der Internationalen DMV TCC
Datum: 12. August 2014

Seit Anfang der Saison 2014 wird in der Internationalen DMV TCC ein Artega GT als Safety Car eingesetzt. Im giftgrünen Kleid lenkt der Sportwagen…

Start der DMV TCC in Hockenheim
Datum: 7. August 2014

Vor rund zwei Wochen wurden auf dem badischen Hockenheimring vom am 25. bis 26. Juli 2014 die Saison-Rennen neun und zehn der Internationalen DMV TCC…

Datum: 6. August 2014

Der Zeitplan für das sechste Rennwochenende der DMV TCC (05. / 06. September 2014 in Dijon) ist online.

Der BMW M3 V8 Kompressor von Michael Bäder (Foto: Ralph Monschauer - motorsport-xl.de)
Datum: 3. August 2014

Fast sieht es so aus, als wäre Michael Bäder mit seinem BMW M3 V8 Kompressor beim 10. Saisonlauf der DMV TCC auf dem Hockenheimring mit acht Reifen…

Klaus Dieter Frers (rechts) - hier mit Niko Müller - durfte zufrieden sein (Foto: Ralph Monschauer - motorsport-xl.de)
Datum: 29. Juli 2014

Stimmen der Piloten zum 10. Meisterschaftslauf der DMV TCC am 26. Juli 2014 auf dem Hockenheimring.

Bruno Stucky mit Ausfall in Rennen 1 (Foto: Ralph Monschauer - motorsport-xl.de)
Datum: 29. Juli 2014

Hier gibt es Stimmen der Piloten zu Rennen 1 (Lauf 9 der Meisterschaft) der DMV TCC auf dem Hockenheimring.

Doppelsieg für
Datum: 27. Juli 2014

Besser hätte es für „Fritz K.“ bei den Rennen 9 und 10 der DMV TCC nicht laufen können. Am Ende holte sich der Porsche-Pilot einen Doppelsieg.

Doppelsieg für "Fritz K."
Datum: 26. Juli 2014

Mit einem perfekten Rennen holte sich "Fritz K." den zweiten Sieg in der DMV TCC auf dem Hockenheimring. Zweiter wurde Pertti Kuismanen vor Albert…

Datum: 26. Juli 2014

Einen souveränen Start-Ziel-Sieg feierte "Fritz K." bei Rennen 1 der DMV TCC auf dem Hockenheimring. Platz zwei für Philip Geipel vor Pertti Kuismanen.

Datum: 25. Juli 2014

"Das Auto liegt saugut", waren die erste Worte von "Fritz K.", der am Freitagnachmittag in Q2 die Pole Position für Rennen 2 eroberte. Dahinter Pertti…

Antonin Herbeck sicherte sich im Pagani Zonda GR die schnellste Zeit
Datum: 25. Juli 2014

Die Pole Position für Rennen 1 am Samstag holte sich Antonin Herbeck im Pagani Zonda vor "Fritz K." im Porsche 997 GT2 und Jürgen Bender in der Corvette…

Yannik Trautwenn mit Bestzeit im Freien Training
Datum: 25. Juli 2014

Mit der Spitzenzeit von 1:40.976 Minuten, setzte sich Yannik Trautwein im BMW ALPINA B6 GT3 an die Spitze des Freien Trainings.

Der Porsche 993 GT2 von Jürgen Schlager (Foto: Lukas Baust - motorsport-xl.de)
Datum: 24. Juli 2014

Nachdem er beim letzten Rennen der DMV TCC auf dem Salzburgring nicht im Einsatz sein konnte, wird Jürgen Schlager beim nächsten Rennen auf dem…

Schon beim ersten Rennen auf dem Hockenheimring blickte man auf ein großes Starterfeld (Foto: Lukas Baust - motorsport-xl.de)
Datum: 23. Juli 2014

Nachdem am vergangenen Wochenende die Königsklasse des Motorsports, die Formel 1, auf dem Hockenheimring gastierte, steht am kommenden Wochenende, am 25.

Datum: 18. Juli 2014

Das fünfte Rennwochenende der Internationalen DMV TCC wird am 25. und 26. Juli 2014 ausgetragen. Hier der Zeitplan für das Event auf dem Hockenheimring.