Aktuelle News zum GTC Race

Bestzeit in Qualifying 1 für Jürg Aeberhard (Foto: Lukas Baust - motorsport-xl.de)
Datum: 20. April 2012

Jürg Aeberhard holte sich die Pole Position für Rennen 1. Beim Qualifying 1 am Freitagmorgen fuhr der Schweizer im Porsche 993 GT2 die Bestzeit der 47…

Auch in Hockenheim wird es wieder ein volles Feld geben! (Foto: Martin Berrang)
Datum: 19. April 2012

Am heutigen Donnerstagabend startet die DMV TCC in ihr zweites Rennwochenende. Auf dem Hockenheimring werden an die 50 Autos erwartet!

Datum: 12. April 2012

Das zweite Rennwochenende der DMV TCC findet auf dem Hockenheimring Baden Württemberg statt. Hier finden Sie schon einmal den vorläufigen Zeitplan...

Die Corvette GT3 von Gerd Beisel (Foto: Lukas Baust)
Datum: 10. April 2012

Für das Team RWT-Racing war das erste Rennwochenende der DMV TCC auf dem Nürburgring ein verheißungsvoller Start in die neue Saison.

Gerd Beisel mit Platz drei in Rennen 2 (Foto: Martin Berrang)
Datum: 9. April 2012

Hier finden Sie einige Stimmen zum Saisonauftakt der DMV TCC am vergangenen Wochenende auf dem Nürburgring...

Das Siegerpodium mit Heinz-Bert Wolters, Edy Kamm und Gerd Beisel (Foto: Ralph Monschauer - motorsport-xl.de)
Datum: 8. April 2012

Auch in Rennen 2 war Edy Kamm nicht zu schlagen. Der Schweizer gewann erneut mit seinen Audi A4 DTM. Platz zwei für Heinz-Bert Wolters (Porsche 997 GT3 R)…

Sieg für Edy Kamm in Rennen 1 (Foto: Lukas Baust - motorsport-xl.de)
Datum: 8. April 2012

Rennen 1 der DMV TCC konnte der Schweizer Edy Kamm für sich entscheiden. Der Audi A4 DTM kam vor Christian Land (Mercedes Benz SLS AMG GT3) und Andreas…

Der Mercedes Benz SLS AMG GT3 von Stefan Eilentropp (Foto: Lukas Baust - motorsport-xl.de)
Datum: 7. April 2012

Seit diesem Wochenende startet Stefan Eilentropp mit einem Mercedes Benz SLS AMG GT3 in der DMV TCC. Am Nürburgring teilt er sich mit Christian Land das…

Jürgen Schlager mit der Pole für Rennen 2 (Foto: Lukas Baust - motorsport-xl.de)
Datum: 7. April 2012

Bei Qualifying 2 am Nachmittag fuhr Jürgen Schlager im Porsche 993 GT2 die schnellste Zeit im Gesamtklassement. Platz zwei für Gerd Beisel mit der…

Pole Position für Christian Land / Stefan Eilentropp (Foto: Lukas Baust)
Datum: 7. April 2012

Das Land Motorsport-Duo Christian Land/Stefan Eilentropp holte sich die Pole Position für Rennen 1 der DMV TCC. Zweiter wurden Andreas Iburg/Andreas Liehm…

Albert Kierdorf mit schnellster Zeit im Freien Training (Foto: Lukas Baust)
Datum: 7. April 2012

Beim Freien Training der DMV TCC, am Samstagmorgen auf dem Nürburgring, holte sich Albert Kierdorf mit dem Porsche 997 RSR die Bestzeit. 2:18.369 Minuten…

Datum: 7. April 2012

Aufgrund des Nebels am Samstagmorgen, gibt es kleinere Verschiebungen im Zeitplan des AvD race weekends am Nürburgring. Los geht das Freie Training der…

Gerd Beisel tritt mit einer Callaway-Corvette an (Foto: Volker Lange)
Datum: 4. April 2012

Gerd Beisel wird in dieser Saison mit einer Callaway-Corvette in der GT3-Klasse an den Start der DMV TCC gehen. RWT-Racing plant in diesem Jahr eine…

Peter Melkus gutgelaunt.
Datum: 22. März 2012

In dieser Woche wurde in Neckarsulm der neue Melkus-Audi vorgestellt. Ziel für die traditionsreiche Dresdner Automanufaktur ist in der Saison 2012 im DMV…

Datum: 12. März 2012

Hier der Zeitplan zum DMV TCC-Auftakt auf dem Nürburgring. Hier finden Sie nochmals die Daten...