Aktuelle News zum GTC Race

Spannung vor dem zweiten Rennwochenende
Datum: 15. Juni 2011

Wenn am 18.Juni knapp 50 GT- und Tourenwagen-Boliden einmal mehr zum dritten und vierten Rennen der DMV TCC auf dem Grand Prix-Kurs von Hockenheim…

Pierre von Mentlen mit seinem Audi R8 (Foto: HTS)
Datum: 14. Juni 2011

Beim kommenden Rennwochenende der DMV TCC wird der Schweizer Pierre von Mentlen im Audi R8 an den Start gehen...

Jürg Aeberhard
Datum: 12. Juni 2011

Nach den ersten beiden Rennen liegt der Schweizer Jürg Aeberhard in Führung der Gesamtmeisterschaft. Wie man die Schweizer aber kennt, bleibt der…

Die Viper führt das Feld an... (Foto: MichelMichel)
Datum: 10. Juni 2011

Auch beim zweiten Rennwochenende der DMV TCC wird das Team Vulkan Racing wieder mit der giftgrünen Viper am Start sein. Piloten werden erneut Heiko Hammel…

Der weisse Melkus RS 2000
Datum: 9. Juni 2011

Am 07. April 2011 war es endlich so weit - Flügeltür a la Mercedes SLS hoch, hineingezwängt, angeschnallt, Tür runter und los ging’s. Peter Melkus warf…

Edwin Stucky
Datum: 7. Juni 2011

Auch in diesem Jahr starten die Brüder Stucky wieder in der DMV TCC. Dort wollen Sie mit ihren Viper wieder erfolgreich sein...

Start beim letzten Weekend im April in Hockenheim (Foto: BRfoto)
Datum: 5. Juni 2011

Am 17./18. Juni 2011 findet in Hockenheim das zweite DMV TCC Weekend der Saison 2011 statt. Hier ein Vorbericht zu den Läufen drei und vier...

Pierre von Mentlen (links)
Datum: 31. Mai 2011

Der Schweizer Rennfahrer und Unternehmer Pierre von Mentlen ist ein Mann der Kinder in sein Herz geschlossen hat. Der Tessiner ist eine Seele. Eine…

Manfred Lewe im Ford Focus ST 170 (Foto: MichelMichel)
Datum: 29. Mai 2011

Seit 1979 ist Manfred Lewe im Motorsport unterwegs. Seit 2008 ist er in der DMV TCC unterwegs. 2011 mit einem gelben Ford Focus.

Roland Hertner im Porsche 997 GT3 Cup
Datum: 20. Mai 2011

In dieser Saison startet der Heilbronner Roland Hertner in der DMV TCC mit seinem Team Highspeed Racing in einem Porsche. Der Saisonauftakt war für ihn…

Datum: 19. Mai 2011

Eine interessante Neuerung gibt es von der Firma Suico aus der Eifel. Marco Burchhardt bietet einen Anzuglüfter für den Rennsport, der in nur 10 Minuten…

Der Porsche und der LKW stehen zum Verkauf
Datum: 17. Mai 2011

Jens Hochköpper bietet sein komplettes Equipment zum Verkauf an. Darunter der Porsche 993 GT2, der Auflieger und die MAN Zugmaschine. Hier die…

Jürgen Bender vor dem ersten Rennen in Hockenheim (Foto: Ralph Monschauer)
Datum: 14. Mai 2011

Die Zeit vor einer Rennsaison wird von den Teams für die Abstimmung ihrer Rennwagen genutzt. Der Neckarsulmer Dipl. Ing. Jürgen Bender konnte diese Arbeit…

Datum: 11. Mai 2011

Das zweite DMV TCC Rennwochenende findet am 17. und 18. Juni 2011 in Hockenheim statt. Hier der Zeitplan für die einzelnen Rennen.

Gerd Hoffmann: \
Datum: 6. Mai 2011

Der Saisonauftakt der DMV TCC verlief ohne große Probleme und war spannend. Wir sprachen mit Organisator Gerd Hoffmann.