Rutronik weiterhin Partner des DMV GTC und DUNLOP 60

Datum: 8. Januar 2018
Bereits im dritten Jahr wird „Rutronik Elektronische Bauelemente GmbH“ Partner des DMV GT & Touring Car Cup (DMV GTC) und DUNLOP 60 bleiben.

Rutronik wird weiterhin auf allen Frontscheiben jeden Fahrzeugs präsent sein und dazu noch medial vom Verlag begleitet. Neben Berichten im Internet wird man auch im Social Media-Bereich zusammenarbeiten. Und auch bei Messen, wie der Essen Motor Show, wird man die Fahrzeuge auf dem Stand der Serie wiederfinden.

„Rutronik Elektronische Bauelemente GmbH“ ist der drittgrößte Distributor für elektronische Bauteile in Europa und zur Nummer elf weltweit. Mit mehr als 70 Niederlassungen auf drei Kontinenten hat sich das Unternehmen seit der Gründung 1973 zu einem Global Player gewandelt. Für über 30.000 Kunden löst Rutronik täglich das Versprechen ein: Alles, was wir tun, geschieht mit höchster Qualität und bestem Service.

„Es ist sehr beruhigend einen solchen Partner im Hintergrund zu haben. Wir bedanken uns für das Vertrauen und können so als Serie weiterhin wachsen“, so DMV GTC-Organisator Ralph Monschauer.

Verwandte Themen
DMV GTC



Weitere News

Die Sieger des 10. DMV GTC-Meisterschaftslaufes.
Datum: 6. Juli 2019

HHR3, R2: Heiß und drückend zeigte sich die Metropolregion Rhein-Neckar, zu der auch die Stadt Hockenheim gehört, an diesem Wochenende bei den Porsche…

Das Siegerpodest des fünften DUNLOP 60 der Saison 2019.
Datum: 5. Juli 2019

HHR3, D60: So wie sie gestartet waren, so kamen sie ins Ziel: fünf Audi R8 LMS GT3 in Folge – an der Spitze das weiß-rot-blaue Fahrzeug mit der…

Vor dem Rennwochenende gibt es donnerstags noch einen Testtag
Datum: 11. Juli 2019

Vor den nächsten Rennen des DMV GTC und DUNLOP 60 (02./03. August 2019) gibt es in Oschersleben am Donnerstag (01. August 2019) noch die Möglichkeit zum…