Oliver Engelhardt mit Lamborghini im DMV GTC

Datum: 18. Februar 2019

In der Saison 2019 wird Oliver Engelhardt erneut im DMV GTC und DUNLOP 60 an den Start gehen. Er startet in der neuen Klasse 6 für Lamborghini Huracan Super Trofeo.

Schon in den letzten Jahren war der hessische Unternehmer immer wieder Teil der DMV GTC-Familie und konnte sehr gute Ergebnisse einfahren. „Ich fühle mich pudelwohl in der Serie und freue mich auf die Rennen“, so der Routinier, der in der Klasse 6 für Lamborghini-Fahrzeuge an den Start geht.

Ab dieser Saison wird Oliver Engelhardt mit seinem Lamborghini Huracan Super Trofeo von MH Motorsport-Service, um Merlin Horsthemke, betreut.

Saisonstart für das Team ist beim Auftakt des DMV GTC und DUNLOP 60 am 29./30. März 2019 auf dem Hockenheimring.




Weitere News