Oliver Engelhardt mit Lamborghini im DMV GTC

Datum: 18. Februar 2019

In der Saison 2019 wird Oliver Engelhardt erneut im DMV GTC und DUNLOP 60 an den Start gehen. Er startet in der neuen Klasse 6 für Lamborghini Huracan Super Trofeo.

Schon in den letzten Jahren war der hessische Unternehmer immer wieder Teil der DMV GTC-Familie und konnte sehr gute Ergebnisse einfahren. „Ich fühle mich pudelwohl in der Serie und freue mich auf die Rennen“, so der Routinier, der in der Klasse 6 für Lamborghini-Fahrzeuge an den Start geht.

Ab dieser Saison wird Oliver Engelhardt mit seinem Lamborghini Huracan Super Trofeo von MH Motorsport-Service, um Merlin Horsthemke, betreut.

Saisonstart für das Team ist beim Auftakt des DMV GTC und DUNLOP 60 am 29./30. März 2019 auf dem Hockenheimring.




Weitere News

Strahlende Sieger: Simon Reicher, Uwe Alzen, Dennis Busch (v.l.n.r.)
Datum: 6. Juli 2019

HHR, R1: „Wenn man Uwe kennt, dann ist klar, dass er sich den ersten Platz wohl nicht mehr wird abnehmen lassen“, sagte Dietmar Haggenmüller, Eigentümer…

Das Siegerpodest des fünften DUNLOP 60 der Saison 2019.
Datum: 5. Juli 2019

HHR3, D60: So wie sie gestartet waren, so kamen sie ins Ziel: fünf Audi R8 LMS GT3 in Folge – an der Spitze das weiß-rot-blaue Fahrzeug mit der…

Gregor Drasal und sein von Dörr Motorsport betreuter Lamborgini Huracan Super Trofeo.
Datum: 6. Juli 2019

Vorgestellt: Gregor Drasal (51) aus Dinslaken ist seit kurzer Zeit stolzer Besitzer eines nachtschwarzen Lamborghini Super Trofeo. Der auf…