Michelin bleibt Partner der DMV TCC

Datum: 19. Dezember 2014
Michelin bleibt auch 2015 einer der Partner der DMV TCC. Damit ist auch die Lieferung der Reifen bei den Rennwochenenden für interessierte Fahrer sichergestellt.

Wie schon berichtet, wird die CrewKnüttel Motorsport GmbH & Co.KG weiterhin bei allen 16 Rennen vor Ort sein, um die Teams und Fahrer mit Reifen von Michelin oder Avon zu unterstützen.

"An dieser Stelle möchte ich mich bei Josef Schneider von Michelin für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken", so der Organisator Ralph Monschauer. "Michelin ist ein langjähriger Partner der DMV TCC und wir wollen die Zusammenarbeit stärken. Die Reifenwahl bei der Serie ist weiterhin für die Piloten freigestellt, aber jeder Pilot profitiert natürlich vom Service von der Crew Knüttel."

Die Saison startet zwar erst am 17./18. April 2015 in Hockenheim, doch schon jetzt stehen viele Eckpunkte fest und man darf sich auf eine spannende Meisterschaft freuen.

Verwandte Themen
DMV GTC



Weitere News