memotec Messtechnik unterstützt weiterhin DMV GTC

Datum: 9. Dezember 2017
Die guten Nachrichten zur Saison 2018 des DMV GTC und DUNLOP 60 gehen weiter. Auch memotec Messtechnik wird weiterhin als Partner zur Seite stehen.

„Bereits seit 23 Jahren ist memotec ein zuverlässiger Partner für schnellere Rundenzeiten. UIli Mesch und ich haben beide damals im Kartsport begonnen und wir haben in den letzten Jahrzehnten immer stark zusammengearbeitet“, so DMV GTC-Organisator Ralph Monschauer.

Und so war es natürlich auch folgerichtig, dass memotec Messtechnik nicht nur Partner von Motorsport XL ist, sondern auch bei DMV GTC und DUNLOP 60 mit dabei ist.

memotec Messtechnik hat seinen Sitz in Eppingen (nahe Heilbronn) und ist der einzige Fachausrüster, der in allen Bereichen des Motorsports (Kart, Rundstrecke, Bergrennen, Rallye, Motorradstraßensport, Offroad, Bahnsport, Dragster und Motorboot) aktiv ist und einen entsprechend hohen Bekanntheitsgrad aufweist.

Neben Aufklebern auf jeder Startnummertafel begleitet man memotec Messtechnik u.a. auch medial in den Bereichen Print und Digital.

Infos: www.me-mo-tec.de

Verwandte Themen
DMV GTC



Weitere News