DMV GTC noch bis Sonntag bei Essen Motor Show

Datum: 30. November 2015
Das erste Messe-Wochenende der Essen Motor Show ist vorüber. Im Rückblick betrachtet war es ein erfolgreicher Start für den DMV GTC.

"Wir dürfen sehr zufrieden mit den ersten Tag sein", so Serienorganisator Ralph Monschauer. "Wir hatten bislang schon sehr viele Anfragen und sehr gute Gespräche."

Traditionell ist die EMS der Abschluß der Saison aber auch der Startschuß für das nächste Jahr. "Wir stellen schon jetzt die Weichen für 2016. Nirgendwo anders hat man die Gelegenheit mit so vielen Experten zu reden und somit auch schnell Entscheidungen zu treffen", so abschließend nochmals Monschauer.

Die Messe geht noch bis zum Sonntag, 06. Dezember 2015. Den DMV GTC findet man in Halle 6 mittendrin. In der Woche sind die Öffnungszeiten von 9.00 bis 18.00 Uhr. Am Wochenende von 10.00 bis 18.00 Uhr.

Verwandte Themen
DMV GTC



Weitere News