Datum: 08.09.2012
Frank Biela zu Gast bei DMV TCC
Der fünffache Le Mans-Sieger und ehemalige DTM-Pilot Frank Biela besuchte die DMV TCC in Dijon und war beeindruckt von den Autos der Serie und der Atmosphäre.
 
Datum: 08.09.2012
Sieg von Edy Kamm nach hartem Kampf
Edy Kamm konnte das 1. Rennen der DMV TCC in Dijon für sich entscheiden. Nach hartem Kampf rang er seinen Landsmann Jürg Aeberhard nieder. Dritter wurde Jürgen Bender mit seiner neuen Corvette.
 
Datum: 08.09.2012
Doch keine Strafversetzung von Aeberhard
Nach Einspruch vom Team Aeberhard haben die Rennkommissare die Strafe von Jürg Aeberhard am Freitagabend wieder zurück genommen.
 
Datum: 07.09.2012
Edy Kamm holt sich Pole Position für Rennen 2
Edy Kamm schlägt zurück! Nachdem er im 1. Qualifying noch Jürg Aeberhard den Vortritt lassen musste, konnte der Schweizer für Rennen 2 am Samstag die Pole Position holen.
 
Datum: 07.09.2012
Jürg Aeberhard mit Bestzeit in Quali 1
Jürg Aeberhard kam mit seinem Porsche 993 GT2 zur Bestzeit im 1. Qualifying zur Bestzeit und steht bei Rennen 1 auf der Pole Position. Dahinter Edy Kamm vor Josef Klüber.
 
Datum: 07.09.2012
Jürgen Bender erstmals mit Corvette
Der Meisterschaftsführende Jürgen Bender tritt beim sechsten Rennwochenende der DMV TCC in Dijon erstmals mit einer Corvette GT3 an. Damit will er im hart umkämpften Championat nun weiter vorne dabei sein.
 
Datum: 07.09.2012
Freies Training: Edy Kamm mit Bestzeit
Edy Kamm konnte bei hochsommerlichen Temperaturen die erste Bestzeit im Freien Training der DMV TCC in Dijon fahren. Dahinter kam Jürgen Bender mit seiner neuen Corvette GT3.
 
Seite: 1 2 3 4 5 … 144 145 146 147 148  … 172 173 174 175 176 
Weitere News finden Sie im Archiv:  2018 · 2017 · 2016 · 2015 · 2014 · 2013 · 2012 · 2011 · 2010 ·