Datum: 01.03.2018
Offizieller Testtag DMV GTC in Hockenheim

Testmöglichkeit am 28. März in Hockenheim
Am Mittwoch, 28. März 2018, wird es in Hockenheim einen offiziellen Testtag für DMV GTC und DUNLOP 60 geben.

Im Rahmen der Lizenzfahrten auf dem Grand Prix-Kurs in Hockenheim kann man hier knapp 14 Tage vor dem Saisonauftakt am 13. April 2018 noch einmal gezielt testen.

Neben der Serienorganisation wird hier auch DUNLOP mit einem Servicetruck und Ingenieuren vor Ort sein.

„Wir hoffen, dass möglichst viele unserer Teams diesen Termin nutzen werden. Auch weil es durch die Wetterbedingungen selbst im Süden in diesem Jahr weniger Möglichkeiten zum Test gegeben hat. Wie wir selber gerade in Misano feststellen mussten“, so Serienorganisator Ralph Monschauer.

Die Fahrtzeiten sind von 09:00 bis 12:00 Uhr und 13:00 bis 16:00 Uhr. Am 29. März bietet der Hockenheimring eine weiteren Testtag an. Wer also möchte, kann direkt zwei Tage buchen.

Das Anmeldeformular, die Preisliste sowie die Bedingungen findet man hier:
www.hockenheimring.de/lizenzfahrten

Bei Interesse bitte die ausgefüllte und unterschriebene Anmeldung für eine reibungslose Bearbeitung an folgende E-Mail-Adresse schicken: lizenzfahrten@hockenheimring.de.

Sowohl eine telefonische Anmeldung, als auch die Anmeldung vor Ort sind nicht mehr möglich.